Fotobuch?

Antworten
liebeleinbiene
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2011, 12:06
Wohnort: Bonn

Fotobuch?

Beitrag von liebeleinbiene » 4. Mai 2011, 13:15

Hallo Leute,

Ich bin ganz neu hier und ein totaler Amateur was Fotographie angeht!

Allerdings fotographiert meine Schwester schon seit Jahren, und hat meiner Meinung nach großes Talent.

Da ich Sie zu Ihrem Geburtstag mit einer zusammenstellung ihrer Bilder in Buchform überraschen möchte, brauche ich ein paar Tips:

-Wo kann man Fotos in Buchform drucken und binden lassen?
-Was muss ich beachten wenns um die Qualität geht?
-Was kostet so ein Buch mit ca. 25 Seiten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

LG Biene

Polenska
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2011, 13:18

Beitrag von Polenska » 4. Mai 2011, 13:27

einfach mal googeln. Da findest Du jede Menge Fotobuch anbieter. Ich glaube die Qualität der Anbieter unterscheidet sich nicht so wirklich. Bzw. was bist Du denn bereit zu zahlen? Wenn Du einen regionalen Drucker in Bonn suchst kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

liebeleinbiene
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2011, 12:06
Wohnort: Bonn

Beitrag von liebeleinbiene » 4. Mai 2011, 13:29

soweit war ich auch schon.....

Da kommen zig Billiganbieter, wo ich mir aber nicht sicher bin, dass die eine adäquate Qualität bieten.... Das ganze soll ja ein Geschenk sein, was man sich wie ein Buch auchnoch in 50 Jahren gerne ansieht....

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 4. Mai 2011, 13:32

Da gibt es von günstig bis teuer eigentlich alles.
Ich kenne viele Bekannte, die sich bei ALDI Fotobücher machen lassen, das ist dann eine der günstigen Varianten. (Ich hab gedruckte Fotobücher von denen schon gesehen, die Qualität ist ordentlich).