Seite 1 von 1

Verfasst: 10. Mai 2011, 23:39
von Triton
Willkommen im Forum, Anima.

Was ist den SP? :?

Verfasst: 10. Mai 2011, 23:48
von aeyol
SP = Smudge"painting"... ;)

Verfasst: 11. Mai 2011, 08:57
von digitaldecoy
Willkommen!

Bezüglich Smudge Painting wirst Du hier vermutlich hauptsächlich lernen, dass es keiner wirklich leiden kann. Digital Painting wird hier so verstanden, dass man auf klassischem Wege zeichnet und malt, nur dass man dazu halt nicht Bleistift und Pinsel verwendet, sondern Photoshop und ein Wacom. Fotos zu überarbeiten ist im Grunde sogar verpöhnt. Gut, Du schreibst es dazu und daher wird sich wohl keiner beschweren aber konstruktive Kritik würde ich nicht erwarten. Aber vieleicht bekommst Du hier ja ein paar Anregungen, wie Du Dich von den Fotovorlagen lösen und eigene Motive umsetzen kannst.