Bin neu hier

Antworten
Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 10. Mai 2011, 23:39

Willkommen im Forum, Anima.

Was ist den SP? :?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2774
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 10. Mai 2011, 23:48

SP = Smudge"painting"... ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 11. Mai 2011, 08:57

Willkommen!

Bezüglich Smudge Painting wirst Du hier vermutlich hauptsächlich lernen, dass es keiner wirklich leiden kann. Digital Painting wird hier so verstanden, dass man auf klassischem Wege zeichnet und malt, nur dass man dazu halt nicht Bleistift und Pinsel verwendet, sondern Photoshop und ein Wacom. Fotos zu überarbeiten ist im Grunde sogar verpöhnt. Gut, Du schreibst es dazu und daher wird sich wohl keiner beschweren aber konstruktive Kritik würde ich nicht erwarten. Aber vieleicht bekommst Du hier ja ein paar Anregungen, wie Du Dich von den Fotovorlagen lösen und eigene Motive umsetzen kannst.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder