forum mailservice

Antworten
Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

forum mailservice

Beitrag von Sungravy » 30. Mai 2011, 10:42

hallo mal wieder!
ich weiß... ich bekomme seit meinem letzen bilder-post im portrait-thead, zu jeder dort geschriebenen antwort eine benachrichtigungsmail.

ich habe aber an den eistellungen nie was geändert!! was ist da los?

da stimmt doch was nicht. zwar werden da auch links zum "abschalten" dieses mailservices angegeben aber mit links-klicken bin ich vorsichtig...
kann mir da wer was zu sagen?
danke!

gruß
Sungravy

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 30. Mai 2011, 11:01

Öffne den Portrait-Thread und klicke auf "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen" (rechts über der Threadansicht oder rechts unter der Threadansicht). Dann musst du nicht auf irgendwelche Links aus der Mail klicken.

Vielleicht hast Du diesen Link doch mal versehentlich angeklickt? (an der Stelle aktiviert man die Funktion ja auch)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 30. Mai 2011, 12:09

aeyol, das wird´s hoffentlich gewesen sein. wahrscheinlich hast du recht, und ich hab mal versehentlich draufgeklickt. mal abwarten...

ich hatte diesen links da oben bis jetzt keine aufmerksamkeit geschenkt bzw ich wußte gar nicht,... :oops:

hatte es nur im "control center" versucht.
danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder