Offsetdruck Literatur

Antworten
Benutzeravatar
knäckebrot
Member
Beiträge: 51
Registriert: 2. Apr 2010, 22:30

Offsetdruck Literatur

Beitrag von knäckebrot » 30. Mai 2011, 19:28

Hallo zusammen!
Ich fasse mich kurz:
Könnt ihr mir gute literatur zum Thema Offsetdruck (Einsteigerlektüre) empfehlen?

Danke

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 30. Mai 2011, 19:42

Für nen generellen Überblick würd ich spontan zur wikipedia verweisen. Hast du ne spezielle Frage, oder nur so allgemein?

Benutzeravatar
knäckebrot
Member
Beiträge: 51
Registriert: 2. Apr 2010, 22:30

Beitrag von knäckebrot » 30. Mai 2011, 20:24

Ja wikipedia, klar die universallösung.

aber mir gehts eher darum:
Ich hab heute das erste mal direkten kontakt mit offsetdruck gehabt und festgestellt wie viel es darüber zu wissen gibt, wie wenig ich tatsächlich darüber weiß und wie praktisch es ist viel darüber zu wissen.
naja und ich halte halt gerne ein buch in der hand, nehms irgendwo mit hin, leg mich damit auf die terasse und schlage gerne mal schnell was nach...

also ein buch wäre für mich als informationsquelle schon wertvoller als wikipedia oder irgendein anderes digitales medium. darf auch ruhig ein bisschen was kosten soferns noch in relation zum informationsreichtum liegt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder