Festivals!

Antworten
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Festivals!

Beitrag von JahGringoo » 27. Jun 2011, 13:11

Also ihr Raver. Wer ist denn wo? Vielleicht kommt ja das ein oder andere fruchtbare Treffen zusammen und das daf wird noch heimeliger.

n Haufen Dinger sind zwar schon rum, aber ich z.b. werde noch sein auf

Summerjam (1. - 3. Juli, Köln)
Burg Herzberg (14. - 17. Juli, Bad Hersfeld)
European Juggling Convention (6. - 14. August, München)
Afrika Karibik Festival (11. - 15. August, Aschaffenburg)

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 27. Jun 2011, 13:37

Sziget Fesztival (10.-15. August, Budapest) \o/

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1529
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 27. Jun 2011, 14:59

ab Mittwoch bin ich auf der Fusion.
Flugplatz Lärz

Und dann gehe ich vielleicht noch auf das Umsonst und Draußen Woodstock in Polen vom 4. bis 6. August.
in Kostrzyn/Küstrin
Naja, mit treffen ist's immer etwas arg, aber ich sehe den Thread mal als Anregung, wo man hingehen könnte =)


Hui, fährst du extra nach Budapest WhiteLady?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 27. Jun 2011, 15:25

ab diesen Donnerstag With Full Force

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 27. Jun 2011, 19:56

Kobar Jepp! :)

*lobliedmodus ein* Fürs Sziget lohnt sich die Reise total. Von den Main Acts her ist es vergleichbar mit dem Glastonbury, aber einfacher, an Karten zu kommen. Wir fahren jedes Jahr da hin - was ich halt sehr mag, ist, dass es nicht so´n Stress ist wie die üblichen 3-Tages-Festivals, wo du schon nen ausgeklügelten Terminplan brauchst, um alles zu sehen, was du sehen willst. Auf dem Sziget kann man sich treiben lassen. Ein, zwei Must-Sees am Tag reichen. Da man direkt auf der Insel zeltet, hat man auch keine ewig weiten Wege. Alles sehr entspannt. Und es ist noch nicht so teuer wie die Festivals hier (wenn man seine Karte früh kauft, sogar ein echt guter Preis). Ist doof für die Ungarn, für die ist es schon happig preislich, aber gut für die Leute ausm Ausland... Und die Logistik ist gut, die Dixies werden z. B. oft gereinigt, Duschen gibts auch gute... ;-)

Musikmäßig ist von Elektro, Pop, Metal, Blues, Jazz, bis hin zu Worldmusic alles dabei, und man findet eigentlich immer was, was man noch nicht kannte und gut findet.

Highlights (für mich) dieses Jahr sind die Chemical Brothers, Gogol Bordello, Prodigy, Flogging Molly, Kaiser Chiefs, und natürlich Motörhead!!! LEMMYYYYYYYYY!!! *lobliedmodus aus* ;-)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 28. Jun 2011, 22:39

endlich wieder Fusion !i!

kobar: warst Du schon mal in diesem Art Workshop-Bereich? Hab mir das jetzt endlich mal vorgenommen da vorbeizuschauen. Sonst hatte ich es immer vergessen/verdrängt ^^

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1529
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 4. Jul 2011, 15:41

hey kabuki, ich habe nur das große Schild mit "Siebdruck" gelesen. Das hat mich nicht so vom Hocker gerissen, da ich meine eigenen Baupläne habe.
Gerade eben habe ich einen Löt-Workshop entdeckt. Schade, dass ich den verpasst habe.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 4. Jul 2011, 15:48

soll ja echt gutes Wetter gewesen sein, auf eurer Fusion. Hab ich gehört. So schön sonnig und garnicht voll Matsch

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 4. Jul 2011, 20:22

Jep, war super! Sonne pur, bin lange nicht mehr so braun geworden :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1529
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 2. Aug 2011, 14:04

Ich hatte mit 5 T-Shirts und einem Pullover verdammt gut vorgesorgt und abends gabs ein Wasserbett; War urst-gemütlich.

Grade aufm Blog vom Herrmann entdeckt:
http://www.skizzenfestival.de/prog.html

Klingt witzig, auch wenn's schon vorbei ist :<
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder