Aqua Flash!

Antworten
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Aqua Flash!

Beitrag von JahGringoo » 14. Jul 2011, 22:55

Hey ihr Nasen, weiss irgendeiner von euch noch, wie dieses Dingens hieß, bei dem man interaktiv diesen Strich steuern konnte und dazu lief coole Musik? Irgendwas französisches mit loille aqua oder so, erde und wasser... gott keine Ahnung :?

Also das wurd hier irgendwann mal gepostet, aber ich werd aus der Forensuche nich schlau amanak

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 14. Jul 2011, 22:59

scheisse ich habs gefunden... es war http://soytuaire.labuat.com/ aber DIE SEITE GIBTS NICHT MEHR!!!

Hilfe!

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 14. Jul 2011, 23:45

Hm, "en breve volverá a estar operativa" übersetze ich mir mit meinen spärlichen Spanischkenntnissen mit "wird in Kürze wieder erreichbar sein" - also es gibt noch Hoffnung ;-)
Ansonsten bei der denic den Inhaber ausfindig machen und lieb fragen, ob er die Seite nicht bald wieder online stellt?

nostralgik
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 2. Jul 2011, 15:06

Beitrag von nostralgik » 15. Jul 2011, 09:04

Denic verwaltet doch nur .de Domains?
Man kann einfach eine whois Abfrage (http://www.whois.net/) absenden, aber das bringt nichts da es eine Subdomäne ist.
Die Hauptdomäne http://labuat.com/ leitet weiter auf http://www.virginialabuat.com/

Kannst ja dort das Kontaktformular ausfüllen =D
http://www.virginialabuat.com/foros/sendmessage.php

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder