The Best of DIGITALARTFORUM Vol. 1

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 4. Aug 2006, 09:52

fände ich prinzipiell auch ganz nett - sowas in der Art wurde auch schon mal intern besprochen wenn ich mich recht entsinne ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Aug 2006, 10:22

Ich würde mich anbieten, das Lektorieren zu übernehmen, d.h. die ßberprüfung der Texte auf Rechtschreibung und stilistische Stimmigkeit (allerdings nur im Deutschen). Für alles andere fehlen mir die Kompetenzen. Ich weiß jetzt nicht: gibt es schon ein "Kernteam", das die Sache in die Hand nimmt und bei dem man sich bewerben soll?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder