Wacom-Stift?

Antworten
jonas
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28. Apr 2007, 21:58

Wacom-Stift?

Beitrag von jonas » 6. Aug 2011, 10:48

Hallo Piepels!

Lange nix gepostet, und dann gleich wat wollen...
Hat zufällig jemand nen alten Wacom-Stift übrig, den er/sie mir verscherbeln würde?
Das Modell von meinem Pad ist Graphire2. Oldschool, Trueschool, yo.

kuss
tschon

www.semcasa.net

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 6. Aug 2011, 11:34

bei ebay kosten die teile um die 40 euro -.O
ich weiß nich tso recht ob die ältere version mit 2 kompatibel ist aber hier : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... l/29601323 bekommst du halt einen stift + "nottablet" sehr günstig.

solltest ihn vielleicht fragen welche version das genau ist um es zu klären.
comic-coloring.deviantart.com

jonas
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28. Apr 2007, 21:58

Beitrag von jonas » 6. Aug 2011, 19:04

jo,
dachte vlt dass jemand son stift rumliegen hat,
weil ich mein pad sonst halt wegschmeiße.

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 13. Aug 2011, 01:22

tjo, ich hab vor kurzem hier auch schon mal nach einem alten stift gefragt. aber bei den ganz alten sachen hat man echt schlechte karten.

ich habe hier auch noch ein altes graphire mit stift rumliegen, das ich evtl. bald nicht mehr brauchen werde, aber ich nehme stark an, dass graphire und graphire2 nicht kompatibel sind; dir das also nix nutzen wird =\

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder