digitalartconvention in berlin

Antworten
Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

digitalartconvention in berlin

Beitrag von appo » 10. Aug 2011, 21:12

ich war noch nie auf einer komme aber aus berlin und da würde es sich natürlich anbieten


was genau erwartet einen dort?...also falls jemand von euch bei den vorherigen dabei war kann er gerne seine erfahrung hier rein schreiben.

edit: -.- ok sehe gerade das es da unten..wer scrollt schon so "weit" runter :p ..erfahrungsberichte der anderen cons vorhanden sind.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 11. Aug 2011, 08:19

Du kannst Dir auch noch diesen knackigen kleinen Clip anschauen, den Caccaduu von der Convention im letzten Jahr produziert hat:

http://www.youtube.com/watch?v=5zahwSrmz60

Die war zwar in Frankfurt aber dieses Jahr wird sie vermutlich einfach nur ein bißchen cooler als sonst. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 11. Aug 2011, 21:04

Einfach kommen! 15€ sind nicht die Welt und lohnen sich allemal. Selbst wenn dus doof findest bekommste nen mörder-cooles T-Shirt!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 11. Aug 2011, 23:16

ich dachte man müsste sich vorher anmelden...oder gibt es eine "abendkasste" bei der man direkt zahlen kann für spontanbesucher ?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 12. Aug 2011, 11:42

Für Spontanbesucher sind keine überzähligen T-shirts eingeplant, schätze ich.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 12. Aug 2011, 11:44

ich melde mich wie immer nicht an, komme trotzdem und zahle dann auch vor ort :D
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 13. Aug 2011, 01:16

Ich hab's grad' schon im Convention-Thread angesprochen, aber da es hier ja explizit um Fragen zum Convention-Inhalt geht, spreche ich's hier noch mal an:

Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich gerne mit meiner Tochter zur Convention kommen, um einfach mal wieder ein bisschen frei und ungezwungen rumzuklecksen und -zukrakeln und vom täglichen Bullshit ein wenig loszukommen. Das letzte mal, als ich das geschafft habe, war im Frühjahr letzten Jahres.

Ich kenn' die Convention bisher ja nur von Bildern und Berichten, aber ich habe nicht den Eindruck, dass Kinder bei Euch Probleme bringen oder bekommen würden. Ich mein, bisher hab' ich keine Alkoholleichen gesehen, die morgens in, die Parks zum ausnüchtern geschleppt werden müssen, keine Gewaltausbrüche, kein übereifriges Fluchen, Dreschen oder dergleichen.

Ich seh' da jetzt also keine Hindernisse, aber ich möchte trotzdem vorher mal in die Runde fragen, bevor dann doch der ein oder andere Schweißausbrüche bekommt und seine Tätigkeit verweigert, weil ihm ein Kind über die Schulter schmult.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 15. Aug 2011, 08:37

Ich glaube Kinder werden gern gesehen und wahrscheinlich bei einigen zum Star avancieren. Immer mitbringen, bisschen Zerstreuung tut immer gut!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 15. Aug 2011, 12:06

Ich warte auch nur darauf, dass ich meinen Kleinen zur Convention mitbringen kann. :) Ich sehe da kein Problem und er wird dort bestimmt eine Menge Ablenkung und interessante Dinge mitbekommen, so dass er Abends halbtot ins Bett fallen wird (Gott, man fängt wirklich an, so zu denken, wenn man Kinder hat...).
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 15. Aug 2011, 17:11

also menschen die kinder nicht mögen gibt es überall unbedingt danach richten solltest du dich nicht...gehst ja auch sonst raus mit dem kind oder fragst du vorher immer nach :)
....ich schätze mal sie/er wird älter sein und nicht dauernd weinend den nuckel verlangen ..was bei vorträgen dann doch etwas stören könnte....ich stelle es mir nur an sich recht langweilig vor für das kind, da es ja doch eher etwas für erwachsene ist.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 15. Aug 2011, 19:44

Das Kind wird sich köstlich amüsieren. Simon und Ich sind ja da!!

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 15. Aug 2011, 21:07

Jetzt wo dus sagst, ich glaube das ist doch kein guter Ort für Kinder.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 23. Aug 2011, 02:08

digitaldecoy hat geschrieben:[...] so dass er Abends halbtot ins Bett fallen wird (Gott, man fängt wirklich an, so zu denken, wenn man Kinder hat...).
ja, definitiv =D

hab der kleinen bescheid gesagt. sie freut sich. dann müssen wir bis dahin nur noch etwas farbe besorgen und ein paar untergründe fertig machen.

@appomo
einfach nur rausgehen ist ja auch etwas anderes als auf eine eingeschränkte veranstaltung zu kommen. ich gehe mit meiner tochter ja auch nicht auf ein grindcore-konzert, jedenfalls nicht ohne vorher zu fragen ;]
langeweile kann bei kindern natürlich immer mal auftauchen. dann geh' ich mit ihr eben für 'ne stunde raus und such' uns 'nen spielplatz (soll's ja auch welche geben in prenzlberch =)

@fastart
na dann wird sie nach dem WE wenigstens wissen wie man richtige pullermänner zeichnet. die anderen kinder im kindergarten werden sich freuen =]

@backslapper
wer seine kinder aufklären muss, der hat in der erziehung definitiv etwas falsch gemacht =P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder