suche link random pics diashow oder so

Antworten
Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

suche link random pics diashow oder so

Beitrag von pro-phet » 23. Aug 2011, 16:56

hey, vielleicht unnötig hier, aber vor gar nicht allzulanger zeit hat irggendwer in irgendeinem threat einen link gepostet zu einer seite in der man randombilder nach bestimmten kriterien einblenden lassen kann und dazu auch festlegen wie lang die bilder bleiben sollen bevor das nächste kommt. wer weiß was ich mein, bitte ausspucken.

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 23. Aug 2011, 22:15

ah danke!!

Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dario » 24. Aug 2011, 19:46

Ein Kumpel hat mir vor kurzem diesen Link hier geschickt: http://www.pixelovely.com/gesture/figuredrawing.php Finde ich sehr nett, zumal ich Posemaniacs eher dürftig finde und nach einer richtigen Alternative gesucht habe.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 25. Aug 2011, 08:48

Die sind praktisch, haben aber meiner Ansicht nach ziemlich viele Bilder von charakterdesigns.com und lovecastle geklaut, bzw. eingebunden, oder? Ich würde sagen, man könnte diese Seite gut mit posemaniacs abwechselnd verwenden. Mal "echte" Menschen, mal Perspektiven und Stellungen, die so kaum fotografierbar wären...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder