Probleme beim hochladen einer Datei bei Deviantart

Antworten
Mavinci
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mär 2011, 18:25
Kontaktdaten:

Probleme beim hochladen einer Datei bei Deviantart

Beitrag von Mavinci » 9. Sep 2011, 15:12

Hi leuts

ich habe ein paar bilder in meinem deviantart profil hochgladen, sie werden aber nicht in meiner gallerie angezeigt. woran kann das liegen? Andere leute haben 2 davon geadded, sie werden mir aber nichteinmal angezeigt wie kann das sein?

Ein bild z.b. heißt "skull" könnt ja in meinem Profil nachschauen ob es euch angezeigt wird...!?

vielen dank schonmal vorarb für die hilfe ;)

Viele grüße

Rastatui
Member
Beiträge: 83
Registriert: 14. Aug 2006, 12:01
Wohnort: Altdorf

Beitrag von Rastatui » 9. Sep 2011, 16:13

Hm, der einzige Grund der mir bekannt ist wäre eine nicht aktivierte Show Mature Content Einstellung, Allerdings würde dies bedeuten das diese als Mature getaggt wurden, was sie aber nicht sind.

Schonmal einen anderen Browser veraucht bzw. ausloggen und als Gast nachsehen versucht?

Ansonsten wäre es natürlich am besten solche Fragen in der Communty zu stellen in jener man Probleme hat... ;)

Mavinci
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mär 2011, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavinci » 9. Sep 2011, 16:37

danke dir ;) ja habe ich jetzt auch gemacht ;)

Mavinci
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mär 2011, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavinci » 9. Sep 2011, 16:43

Also der deviantart mitarbeiter hat mit gesagt, das es daran lag, das ich die bilder unter der kategorie "sketches&doodles" hochgeladen habe und sie deshalb in meinem "scrapbook" sind. Tja^^ wusste bis dato nicht, das es das teil überhaupt gibt ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder