Galaxy Note = Mini Cintiq?

Antworten
dadmad
Member
Beiträge: 73
Registriert: 10. Dez 2008, 18:59
Kontaktdaten:

Galaxy Note = Mini Cintiq?

Beitrag von dadmad » 14. Sep 2011, 18:46

Huhu, weiß nicht obs schon wer von euch mitbekommen hat, aber das neue Galaxy Note von Samsung kommt mit nem druckempfindlichen Wacom Stylus. Habs auf der IFA selbst kurz ausgetestet und muss sagen war schwer begeistert. Die Zeichenapp die drauf war, war natürlich kein PS, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Appstore da bald was nachliefern wird, und dann würde ich das, zumindest für zwischendurch, ganz kewl finden wenn man unterwegs einfach mal was auf seinem Handy doodlen kann :)

Hier kann mans in Aktion bewundern:
http://www.youtube.com/watch?v=QMvMWyXldzk

Was denkt ihr darüber?

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 21. Sep 2011, 14:08

Hat das gerät Drucksensitivität? Sieht da gerade nicht so aus und damit steht und fällt das ganze, Lösungen zum malen auf Mobilen geräten gibt es aj schon eine weile, ob nun am DS, dem Ipod/Phone/Pad oder anderen Android Geräten, das ist soweit nix neues
bonus vir semper tiro

ricpaulo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21. Nov 2011, 13:01

Beitrag von ricpaulo » 21. Nov 2011, 13:09

Das Note ist ein Handy?! Also ich glaub in meine Hosentasche passt das nicht mehr. Mir wäre es zu groß, aber in einer Tasche, Rucksack, sicher, wenns mit diesem Stylus gut zurecht kommt wieso nicht. Wenns ne gute app gibt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder