lil convention 23.-25-März

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1528
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 10. Okt 2011, 17:05

Redet einfach nich mit dem jah und ignoriert ihn. Dann wird er von ganz allein ans Rednerpult gehen.

(Das ist umgekehrte Psyschologie)
!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 25. Okt 2011, 22:39

ich melde hier auch mal zaghaft interesse an. klingt toll!
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Nov 2011, 19:01

Ja geilo also sind wir schon ein paar Dudes und Dudinen.

Also ich dachte noch als kleines Schmakerl einen Liveartbattle zu starten. Der könnte sich über das ganze Wochenende ziehn. Jeder sollte dann im Vorraus schon seinen Character hier posten und auf dem Treffen wird dann ausgelost wer gegen wen kämpft mit sagen wir mal einer Stunde Zeit etwas digital oder traditionell zu kreieren. Die Finalisten könnten dann ja auf zwei Beamern und digital gegeneinander malen mit Rücken an Rücken oder sowas.

Ach ich muss mir jetzt mal überlegen wieviel Platz wir brauchen. Daher werd ich irgendwann mal einfach ne Liste machen wer hier zusagt und wer nicht genau weiß, wer jemand mitbringt und wer seine Groupies dabei hat.

Bisher;

-Mias und sein Zwillingsbro Food-one
-Amadei
-Simon
-Duracel
-Scatch
-Chip
-evt. Sungravy
-Duracel
-Dazzled
-mademoisellejoelle
-Kiwi
-Titus
-Robulus
-Syrus
-Minze??
-chaoskamikaze
-evt. Froschmonster

Mit mir wärens schon fast 20 Leute. hört sich doch schon gut an. Ich schätze mal da ich hier viele Kunst-dudes im Umkreis kenne wird von meiner Seite noch einiges an Leuten kommen. Sagen wir mal es kommen noch 10 Leute von mir dann haben wir schon ne kleine Con.. jupii... Ich geh jetzt mal von nem Raum für mindestens 30 Leuten, höchsten 60 aus. So kann ich doch schonmal ganz gut planen. Oder meint ihr das bis dahin mehr als 60 Teilnehmer am Start sein weren??
Zuletzt geändert von FastArt am 18. Jan 2012, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 12. Nov 2011, 03:09

Ich denke mal ich wäre auch dabei :)

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 12. Nov 2011, 18:01

vergleich mal wie viele sich zur con vorangemeldet haben und wie viele dann etwa kamen. dann hast du vielleicht ne bessere schätzung wie viele es tatsächlich werden.

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 12. Nov 2011, 18:50

Duracel will laut deiner Liste gleich zweifach erscheinen. Ich trau ihm zwar einiges zu aber DAS halte ich für unrealistisch
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Nov 2011, 21:28

Scatch
Und er schafft es doch! Denn die Frau Duracel kommt sicher auch :D

MartinH.
Ich hatte eher auf eine gemütliche Runde gehofft. Ich werd auf jedenfall genug Platz schaffen damit auch notfalls mehr Leute reinpassen aber ich hoffe es bleibt bei einer gemütlichen Runde.. :P

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 13. Nov 2011, 19:34

der Duracel hat geheiratet

Mr.Sven
Member
Beiträge: 54
Registriert: 21. Mai 2011, 19:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Sven » 29. Nov 2011, 09:30

Uiii. Ne Convention in Dortmund. Na das ist nah:) Da melde ich mich doch glatt auch mal an.
23 .März hört sich gut an.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Jan 2012, 15:40

Hallo ihr Guten!!!

AAAlso:
Da in Dortmund die Locations relativ lahm waren und wir durch ein paar Ecken ein paar Interessenten für unsre Sache gefunden haben wir uns überlegt das ganze im Utopiahaus in Wuppertal statt finden zu lassen.( ca. halbe Stunde Zugfahrt von Dortmund aus)
Erstmal würd ich gerne wissen wen dieser Locationwechsel abschrecken würde oder was ihr davon haltet.
Vorteile wären:
Dort würde am Sonntag eine Ausstellung statt finden können. Dafür würde auch Presse am start sein und Kunstinteressierte aus dem Umkreis rumkommen und sich unsre verkaterten Schädel anschaun. ( 'bei der Ausstellung dachte ich daran das jeder von euch einfach ein zwei Drucke mitbringt und wir ne bunte DAF-ausstellung machen) Am Samstag Abend würde in Wuppertal ne Party klar gehn bei der wir alle dann für die hälfte des Preises rein kämen. Genaue Preise erfahre ich noch.

Was genau das Utopiahaus ist kann man sich hier anschaun: utopischesgewizzel

Um Hotels und Schlafplätze kümmer ich mich die Tage :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 17. Jan 2012, 16:07

jetzt erst recht!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 17. Jan 2012, 16:41

wuppertal? :?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Jan 2012, 18:09

Jau.. liegt zwischen Düsseldorf und Essen, falls jemand von weiter weg herfliegen sollte wegen dem Flughafen in Düsseldorf mein ich.

Bild

Soll ein extrem kunstfreundliches Städchen sein und das Utopiahaus soll auch echt schniecke Locations bieten.. fahr da am Freitag mal hin und schaus mir an :)

Ach ist übrigens ein alter Bahnhof
http://www.youtube.com/watch?v=AgRH7TQkJwo

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 17. Jan 2012, 21:24

Nach Wuppertal wollt ich schon immer mal.

Farbnebel
Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Okt 2007, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Farbnebel » 18. Jan 2012, 11:32

Hört sich gut an, bin auch dabei.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 19. Jan 2012, 17:33

FastArt hat geschrieben:Soll ein extrem kunstfreundliches Städchen sein
Hmm, das einzige, was da kunstfreundlich ist in diesem trostlosen Tal ist wohl Chinasky. ;D
Den dürftest du dann sicher auch eintragen auf deine Liste. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 19. Jan 2012, 23:05

Hui die Location sieht schick aus...ich bin dabei,
nicht das die Location das Ausschlaggebende gewesen wäre.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 20. Jan 2012, 10:07

Ich sag mal gaaaanz vorsichtig ich bin dabei. 100%sinds noch nich. Hört sich aber schonmal gemütlich an.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Jan 2012, 18:31

Duracel
Chinasky als Einwohner reicht um eine Stadt als kunstfreundlich anzusehn :D

Rest:
Freu mich auf euch Lumpis!! :)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 23. Jan 2012, 23:35

darf ich mal fragen, wie genau so eine con abläuft? also außer bier trinken und party machen.
gibt´s da sowas wie ein programm? oder sitzt man da nur besoffen in einem großen raum und malt zwölf stunden lang wilde, analoge bilder?
ich war ja noch nie bei sowas, deshalb frag ich.

Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89
Registriert: 11. Aug 2009, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Oswin » 24. Jan 2012, 10:21

Klingt toll, bin dabei!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jan 2012, 15:09

Sungravy
Also bei den bisherigen Conventions hatten wir immer ein ziemlich stricktes Programm was fast die ganze Zeit aufbrauchte die man dort verbringen konnte. Diesmal soll es eher darum gehn das wir alle zusammen Zeichnen und uns austauschen. Aber natürlich wird es noch gewisse Programmpunkte wie Aktzeichnen und sowas geben. Bis jetzt hat sich aber noch niemand gemeldet irgendwas vorzutragen.

Ich persönlich würde auch gern etwas vortragen aber ich weiß nicht ob das nicht eher in einem Keman-vortrag enden würde :D

Oswin
Nice! :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jan 2012, 13:21

Hier noch ein paar Fotos vom Innenleben des Utopiahauses
Morgen früh schau ich mir die Location mal genauer an. Bis jetzt seh ich da nämlich keinen großen Gruppenraum sondern eher viele kleine. Naja wird sich jetzt zeigen.

Wird auch ein schönes Schild für jeden geben so wie wirs gewohnt sind ;)
Bin mir nur nicht sicher ob ich das jetzt so als richitge Daf-convention bezeichnen sollte
da ja noch eine `richtige´ Convention2012 kommt!?!?!
Bild

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 1. Feb 2012, 15:32

Ist noch Platz für mich? Ich wäre gerne dabei.

Ich würde es anders nennen. Vielleicht:

DAF Brawl
DAF Crawl
DAF Sketchball
DAF SuperWupper

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 2. Feb 2012, 03:41

@Fast: und? haste dir das teil jetzt angeschaut?
und kennst du dort was zum ünbernachten? (sonst muss wieder mein auto herhalten)
das datum steht?: 23-25. märz?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder