lil convention 23.-25-März

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Feb 2012, 13:43

Habs mir mal angschaut. Die Location ist auf jedenfall sehr cool und einen Vortragsraum hätten wir auch am Start. Was uns bei diesem Treffen definitiv NICHT passieren darf ist, dass zu viele Leute kommen.
Grenze liegt bei 40 Leuten die sich hier oder bei mir anmelden müssen
Und es wird jeden etwa 15 Euro kosten. Damit wären die Aktmodelle bezahlt und auch die Party am Samstag wird für uns günstiger und es springt noch was für die Location raus.

Ach und am Sonntag wird für uns der gute Patrick Salmen ein paar seiner Texte zum besten
geben :)


Schlafmöglichkeiten:

http://www.ringeltaube.com/

http://www.mcdreamshotels.de/umgebung,14.html

http://www.intercityhotel.com/Wuppertal/

http://www.accorhotels.com/de/hotel-316 ... ndex.shtml

http://www.central-wuppertal.de/

Werd mich noch erkundigen welche Schlafmöglichkeiten näher an der Location sind.


Dann will ich nochmal an die Ausstellung erinnern die wir am Sonntag im Utopiahaus organisieren wollen. Jeder der dabei ist kann ein paar Druck von seinen Arbeiten mitbringen muss aber nicht. Wir können auch die Aktzeichnungen die wir vor Ort machen ausstellen. Sonntags sind die Türen für Interessierte der Ausstellung geöffnet. Ich persönlich fänds zwar schöner den Sonntag nochmal in einer ruhigen Zeichensession enden zu lassen aber da lass ich mal dem Utopiahaus die Entscheidungsgewalt.

Werd demnächst mal eine Liste posten mit eingetragenen Leuts.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 6. Feb 2012, 14:22

mir ist am WE mein auto hopps gegangen :P , deshalb weiß ich erst nächstes WE bescheid, ob ich kommen kann.....

Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89
Registriert: 11. Aug 2009, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Oswin » 8. Feb 2012, 11:08

*anmeld*

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Feb 2012, 16:43

guti!! :)

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 17. Feb 2012, 21:44

hab auch eine anmeldung an den goldfish, oder wie die mailadresse (im fratzenbuch)hieß, geschrieben... :)
Will doch unbedingt den guten Artur und die liebe Eve wiedersehen! ;)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 18. Feb 2012, 22:30

ist noch platz? ich könnte evtl doch...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Feb 2012, 11:09

Jau ich pack euch rein. Ich mach heute mal ne Liste wer schon alles da ist und nen Plan
fürs Wochenende :)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 20. Feb 2012, 12:32

...es kommt halt auf mein auto an, ob das bis zum WE fertig wird (werkstatt). ich könnte aber erst ab samstag. :|

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 20. Feb 2012, 13:05

muss ich noch mal extra zusagen?
Würde auf jeden Fall vorbei kommen, ist ja fast umme Ecke.

Wie möchtest du das denn mit der Bezahlung regeln?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Feb 2012, 13:10

Hier anmelden reicht.
Bezahlung machen wir vor Ort.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 20. Feb 2012, 21:17

wo pennt ihr eigentlich alle? in hotels? wie seid ihr denn drauf?
leider ist der winter ja noch richtig kalt geworden, sonst hätte mein auto-hotel herhalten müssen aber bei den temperaturen....

Trutze
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20. Feb 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Trutze » 20. Feb 2012, 22:10

Also ich würde mich wirklich gerne zu euch gesellen, wenn noch ein Platz frei ist!

<<das wäre dann mal einer der wenigen Gelegenheiten wo es von Vorteil ist in Wuppertal zu wohnen
(wohne eigentlich in Holland, wer sich über den Widerspruch in meinem Profil wundert, aber wegen meines Praktikums zur Zeit bei den Eltern im Tal )

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 21. Feb 2012, 18:29

Arthur, gibts eig. ne Bestätigungsmail oder so? Hab bisher noch keine Antwort von clownfish eu... :?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Feb 2012, 12:15

Es ist an sich relativ schwer jemanden bei Utopia an die Strippe zu bekommen :P

Also bestädigungsmail gibts jetzt nicht aber ich pack hier einfach mal die Liste mit Leuten die
sich angemeldet haben rein. Wenn jemand fehlt oder ich was vergessen hab sagt bescheid.
Bei Leuten, bei denen alles noch unsicher ist ( auch das Leben ) bitte so schnell es geht bescheid sagen ob es klappt oder nicht.

1-Philip Rodruigez

2-Mias ´the Rock´ Johnson

3-Simon Höfer

4-Eve

5-Peter Boehme

6-Oswin

7-Titus

8-Kiwi

9-Syrus

10-Robulus

11-Scatch

12-Duracel

13-Chaoskamikaze

14-evt. Chip

15-evt. Minze

16-mademoisellejoelle

17-evt. Froschmonster

18-Dazzled

19-evt. Sungravy

20-Mr.Sven

21.Farbnebel

22.Chinasky

23.PrinzEisenhart

24.rocko

25.Caracan

26.Trutze

27.Ich

28.Dominic Tiedken


...Wir haben also noch ein wenig Platz.




Ich hab nochmal im Eventbereich einen Thread aufgemacht. Also bitte dort weiterwizzeln; http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... ff#a136698

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 24. Feb 2012, 13:13

Das "evt." bei minze und mir kannst du weg machen. Wir sind auf jedenfall dabei :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 24. Feb 2012, 23:00

sry bin raus, no time
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Robolus
Rob Ross
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Robolus » 7. Mär 2012, 10:19

Oh Mann, sorry, sorry, sorry, aber ich werd es auch nicht schaffen. So blöd, hatte mich auf die kleine Convention sehr gefreut.
Muß Freitag, Samstag und Sonntag auf verschiedenen Veranstaltungen arbeiten.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 7. Mär 2012, 14:41

@robolus: ich glaub deine seite wurde gehacked, mein virenscanner springt da an. muss sich nicht konkret auf dich beziehen, kann sein das da einfach ein wurm den server infiziert hat wo deine seite mit drauf liegt. melde das mal demjenigen der sich um deine seite kümmert oder dem host.

Robolus
Rob Ross
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Robolus » 7. Mär 2012, 17:11

Mann, schon wieder, oder immer noch. Bin total verzweifelt. Hab schon zwei Webside-Spezies damit beauftragt das Problem zu lösen. Klappt auch immer für einige Tage oder Wochen, dann ist der Mist wieder drauf. 1&1 stellt sich doof, die helfen einen auch nicht.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Mär 2012, 13:24

Joa kein Ding Leute. Wer nicht kann der kann halt nicht. Habt ja auch früh genug abgesagt.
Dann halt beim nächsten Mal ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder