Augen Blick

Antworten
spika
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Jul 2009, 08:18

Augen Blick

Beitrag von spika » 29. Sep 2011, 23:26

Hallo zusammen,

nachdem ich hier von euch immer sehr spannende Kritiken zu kurzen Clips bekommen habe, möchte ich euch nun gerne einen etwas größer angelegten Kurzfilm zeigen. "Augen Blick" habe ich gemeinsam mit einem guten Freund in der Freizeit produziert.
Obwohl es bei einem Film meist eher um Story, Kameraführung, Schnitt, etc. geht, wird dieses Mal auch das Zeichnen nicht zu kurz kommen... :wink:

"Es ist früher Abend. Wie jedes Wochenende hetzen die Menschen durch die Innenstadt. Etwas abseits, auf einer alten Holzbank, sitzt ein junger Mann, der mit seinen Fingern über ein einzelnes Blatt Papier streicht und eifrig beginnt die ersten Striche zu setzen. Immer wieder schaut er prüfend auf und skizziert Stück für Stück eine junge Frau, die auf der anderen Straßenseite neben einem Baum steht. Sie wirkt ein wenig verloren und schaut die Straße hinunter, als würde sie nach jemandem Ausschau halten. Ihre Blicke treffen sich..."

Genre: Drama
Länge:
16:30 Min.
Produktionsdauer: 9 Monate


Vimeo-Link
Youtube-Link
Download 720p [455 MB]
Download 1080p [845 MB]


Hier ein paar Screenshots:

Bild

Bild

Bild

Bild


DVD Cover:

Bild

Beste Grüße von uns beiden und hoffentlich viel Spaß... :)
Robert und Constantin

spika
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Jul 2009, 08:18

Beitrag von spika » 6. Okt 2011, 19:05

Hehe, das Feedback hält sich ja noch in Grenzen... :D

Hier noch Links zu einem Making Of, vielleicht interessierts den ein, oder anderen:
Vimeo
Youtube

Viele Grüße
spika

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder