Igel spenden Zuversicht

Antworten
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Igel spenden Zuversicht

Beitrag von JahGringoo » 25. Okt 2011, 15:25

sind hier irgendwelche Rockstars, die das Vorwort zu meinem Buch schreiben wollen?

Können auch andere Stars sein. Müssen auch garkeine Stars sein :D

Das Buch wird Igel spenden Zuversicht heissen, 80 ausgewählte Vollbartbabys enthalten und wahrscheinlich im Februar rauskommen.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 25. Okt 2011, 20:42

Ich vote für Chinasky.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 25. Okt 2011, 22:58

du könntest mein Vorwort schreiben. Du hast immerhin schonmal eine gute Biografie für mich geschrieben

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Okt 2011, 00:06

Vorbla;
Mit gezieltem Griff in den Äter erschafft Simon Höfer hier gekonnt eine eigene Welt des Humors und der Absurditäten, wie es sie so noch nie gegeben hat. Wer durch die Informationsflut im Netz also meint abgestumpft zu sein, und bei einem noch so guten Facepalm-video nur noch ein müdes Schmunzeln von seinem trägen Kopfklumpen abgewinnen kann, dem wird bei Simons herrlichen Cartoons vor lachen sicher ein schmerzhafter Krampf im Arsch entstehn.


EDIT:
Ich freu mich tierisch aufs Buch. Das wird Gaudi mit Käse im Algäu geben!!!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 26. Okt 2011, 00:21

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 26. Okt 2011, 00:21

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Okt 2011, 00:57

schon klar schon klar.. lasst chinasky ran..

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 26. Okt 2011, 01:42

oh gott, warum ist das zwei mal da?

Ich find das sogar gut fastarsch, ist aber eher ein Klappentext als ein Vorwort und im Moment überlege ich sogar, nur ein eigens dafür ausgewähltes Bild als klappentext zu benutzen, weil, ja abgeschmackt, bilder mehr sagen als tausend worte.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 26. Okt 2011, 08:45

Der Jüngling mit dem güldenen Haar, oder wie seine Mama manchmal sagt: "Simonlein, scheiß dich doch mal hier rüber. Essen ist da." Tja, der hat ein Buch gemalt. So ein schönes mit Bildern und tollen Sachen dran geschrieben. Weil schreiben kann der. Das hat er von der Pike auf gelernt. So was macht der oft.
Weil ein Buch immer eine handfeste Sache ist und in jedes Regal mindestens eins steht oder stehen sollte oder wie man auf der Buchmesse sagen würden "das gehört da rein". Übrigens: Ein Buch ist nicht nur prima zum lesen und Bilder gucken, nein es lässt sich auch gut transportieren, oder mit Lesezeichen verschönern. Da hat der also auch konzeptionell ne runde Sache gemacht.
Doch zurück zum anfangs genannten Meisterschüler. Also der Simon war ja in der Grundschule noch eher son Ruhiger. Ich kenn den Simon jetzt nicht so gut, aber man ließt immer zwischen den Zeilen. Hier jetzt also - einen kräftigen Applaus: "Igel spenden Zuversicht." Auf deutsch. Originalsprache von dem. Hat er direkt von der Mutter bekommen.
Viel Spaß. Und nicht Ärgern, dass Geld hätte man genauso gut anders ausgeben können!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 26. Okt 2011, 12:33

:wurm:

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 26. Okt 2011, 14:14

Hö super Jan!

Darfst mir trotzdem ein Buch schenken, Höfer.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 26. Okt 2011, 14:55

Hui, Danke Jan :)

Kobar: mach ich

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 26. Okt 2011, 15:23

... :-) Sorry, wir waren gestern nacht noch Hals über Kopf mit dem Kleinen im Krankenhaus. Keine Angst nix schlimmes. Und deswegen bin ich gestern erst sehr spät ins Bett... und jetzt übermüdet und dann passiert sowas....

:notime:

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 26. Okt 2011, 18:31

...und ich kauf mir eins. Am liebsten mit Widmung oder nem bösen Wurm drin. Sach ma Bescheid, wenns dann da ist.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 26. Okt 2011, 20:03

ich spiele dann den inoffiziellen schweizer händler, wenn du wüsstest wieviele höferfans es hierzulande gibt, die gehen weg wie warme semmel sag ich dir! :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Okt 2011, 21:20

amadeus hat geschrieben:ich spiele dann den inoffiziellen schweizer händler, wenn du wüsstest wieviele höferfans es hierzulande gibt, die gehen weg wie warme semmel sag ich dir! :D
so siehts hier in bochum auch aus :D .. stadt für stadt erobert der böse wurm ALLES

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 26. Okt 2011, 22:07

@Jan: Na klar! für Forumsfreunde wirds auf jeden Fall mit Widmung und Gekrakel was geben!

@ Amadey: Jaaaah! juhu!

@ FastArsch: uiuiuiuiuiui!

schönschön, das wird im Moment alles so realistisch :)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 26. Okt 2011, 23:53

Vorwort
xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx Simon Höfer xxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxx Entdeckung xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxx xxxxx xxxxxxx xxxxxxxxxxx xxx xxxxxxxxxxxxx x x x xxxx x x xxxxxxxxx Überraschung x x x xxxxxxxx xxxx traditionelle Sehgewohnheiten konterkarierend xxx xxxxx xxxxxxx x xxxxxxxxx x x xxxxxxxxx Che Guevara x x xxxxxxxxxxxxxxxx x xxxxxxxx x xxxxxxxxx x x xxxxxxxxxx Igel und andere Tiere xxxxxxxx und ausser Tieren auch xxxxx x xxxxxxxxxxxxx x xxxxxxxxx xxxx Metaebene xxxxxxxx xxxxx xxxxxxxxxxxx xxxx xxxxxxxx jung und frisch und zappelnaß xxx xxxxx xxxxxxxxxx xxxxx limitierte Auflage xxxxxxxx xxxxx xxxxxxxxxxx xxxxx xxxxxxxxxxx mäandernde* Mollusken xxxxxxxxxxx xxxxxxx xxxxxxxxx xxxx xxxxx x. xxxxxxx xxxxx ?! xxxx xxxxx xxxxx xxxxxxxxxxxxxx xxxxx xxxxxx entsetzt ohne zu schockieren xxxxx xxxxxxxxxxxxxx xxxxx xxxxxxxxxxxxxxx xxx xxxxxxx xxxxx xxxxx auf den Schultern von Riesen xxxx xxxxxxxx xxxxx xxxxx. xxxx xxxx xxxxxxx Betroffenheitstremolo xxx xxxxx xxxxxxxxx xxxxxx xxxxx biederbiersinnig xxxx xxxxxx xxxxx xxxxxxx xxxxx xxxxxxxxxx xxxxxx läßt erwarten, dass xxxxx xxxxxxxxxx xxxxx xxxxxxxx xxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxx xxxxxx. xxxx xx: - xxxxxxxx xxx xxxxxxxxx xxx. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxx xxxxxxxxxxxx. Und der Leser fragt sich: Warum eigentlich nicht?











*Über alles andere läßt sich sicherlich diskutieren, aber mäandern muß mit rein! :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 27. Okt 2011, 00:35

Soll nun jeder ein paar XX´se durch eigenen banalen Wortgedunst austauschen wodruch dann eine megagroße und banbrechende superblabla drauß wird??

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 27. Okt 2011, 03:01

oah china wie geil :D

der Ansatz mit dem Zensierten gefällt mir so gut, ich glaub das übernehm ich. Vielleicht nicht in der ausufernden Form, aber... ja doch, mal schaun :)

cool, dankeschön!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 28. Okt 2011, 22:45

Hihi, also "entsetzt ohne zu schockieren" finde ich nebst mäandernd auch höchst trefflich! Nette Formulierung. ^^

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 29. Okt 2011, 00:54

ne perle! du guter Hank, du! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder