Voten und täglich 50€-Adobe-Gutschein gewinnen ...

Antworten
Benutzeravatar
derRoman
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 6. Feb 2010, 10:54
Wohnort: Hannover

Voten und täglich 50€-Adobe-Gutschein gewinnen ...

Beitrag von derRoman » 8. Dez 2011, 22:35

Hey Leutz!

Habe mit einem Film, in welchem mit Photoshop und nem Projektor auf Wände und Menschen gemalt wird, an der Adobe Imagination Challenge teilgenommen und brauche jetzt eure Stimme.

Hier findet ihr meinen Beitrag: https://students-adobe.com/DE/gallery/ViewEntry/C1279/8

Wenn ihr euch bei Adobe Eduction neu registriert (reguläre Adobe IDs funktionieren leider nicht) und abstimmt, habt ihr jeden Tag die Chance auf einen 50€-Gutschein.

Würde mich riiiiesig freuen, wenn euch der Film gefällt \o/ und ihr für mich voten würdet. Wie gesagt - ihr könnt jeden Tag (bis zum 17. Dezember) ein Mal täglich abstimmen und habt auch jedes Mal die Chance auf die 50€.

Besten Dank und viel Glück!



PS: Hier noch ne Grafik, mit der sich der Film in der Galerie leichter wiederfinden lässt, sobald man angemeldet ist

Bild

Benutzeravatar
derRoman
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 6. Feb 2010, 10:54
Wohnort: Hannover

Beitrag von derRoman » 17. Dez 2011, 13:17

Heute letzte Chance zum Voten!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 18. Dez 2011, 20:32

Ah Mist, ich mag die Idee und hätte gevotet.
Nichtsdestotrotz lässt sich da bestimmt noch viel mehr rausholen!

(Es gab aber nicht viele Einsendungen, die ein interessantes Konzept liefern, oder?)
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Torsty
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2011, 12:20

Beitrag von Torsty » 21. Dez 2011, 12:22

Schade, dass ich das verpasst habe. Den Gutschein hätte ich aktuell auch sehr gut gebrauchen können.






---------------------------------
http://www.gutscheine.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder