Neue Nicknames

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 29. Mai 2006, 18:40

@Registrierungsprobleme und dadurch Nickname weg
wenn jemand nachträglich seinen Nickname angepasst haben möchte (buki, snafe) - sagt es mir und ich ändere den ab
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 29. Mai 2006, 18:45

Chinchilla --> Wutzara

Mein Nick war einfach ... zu weiblich als das ich ihn behalten wollte. Und da meine Webdomain die gleiche ist werd ich mich jetzt Webumfassend damit nennen (harhar Besucher anlocken harhar)

Und Duracel ich kann deine Bedenken verstehen solange die Nicks in zu gleicher Weise erscheinen. Ich denke da z. B. an Shadow und °Shadow° im alten Board. Da fehlt dann einfach die Zuordnung.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 29. Mai 2006, 18:52

@fxk
Oh na dann, wenn das geht... dann mich auch bitte einmal umbenennen. :) (muss hier ja nicht mit zwei Accounts rumflitzen. ;) den neueren hab ich jetzt gelöscht. Hatte ich auch nur angelegt weil ich dachte ich hätte an diesem was kaputt gespielt)
Ich hätte das gern als KN geschrieben um den Thread hier nicht vollzumüllen, aber das geht ja leider noch nicht. :oops:

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 29. Mai 2006, 19:14

digitaldecoy -> pinkbUnnyr4bbit

Nur Spaß...

Einige Dinge werden sich einfach nie ändern. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 29. Mai 2006, 19:42

willkommen an board digitaldecoy

muaha ;)
Alle Farben für alle!

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 29. Mai 2006, 19:57

essen mit sosse -> ässn

Mein Untertitel ist einfach nur nach oben gerutscht ;)
Ausserdem beschleunigt es den Loginprozess :D

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 29. Mai 2006, 20:01

@ßssn
Hehe, da ist die Umgewöhnung einfach. :D

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 29. Mai 2006, 20:07

Danke schön! :o

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 29. Mai 2006, 20:08

Mh... Arne_S.? :?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 29. Mai 2006, 21:27

Lieber ein einfaches Leerzeichen als keines, oder? 8)

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 29. Mai 2006, 21:41

nacho= roadkill= nacho

Hatte mir zwar vorgenommen, meinen echten Namen zu nehmen, aber was solls.. keep it real und so.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 29. Mai 2006, 21:41

nacho= roadkill= nacho
endlich (:
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Mai 2006, 22:28

hmm, das war einer der Namen, die ich mir irgendwie beide gut merken konnte, von daher egal ... ^^

alex-d hat geschrieben:kannst du mich bei der gelegenheit klein schreiben? -> alex_d
hat wohl nicht ganz geklappt ^^
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
tomate
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2006, 10:22
Wohnort: Freiburg

Beitrag von tomate » 30. Mai 2006, 10:30

Hallo, bin auch wieder da, falls sich jemand an mich erinnert. Werd wohl aber noch eine Weile stiller Mitleser sein, bis ich endlich den Internetzugang in meiner Wohnung bekomme.

Wollte nur sagen, dass ich die ganze Aktion hier lose während der letzten Monate mitverfolgt habe und sehr beeindruckt von der Sache bin, weiter so!


edit: Ach ja... ich war schon immer die tomate ;)

DerHase
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 30. Mai 2006, 10:29
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von DerHase » 30. Mai 2006, 10:35

DerHase -> DerHase
@Digitaldecoy: pinkbUnnyr4bbit wäre doch toll gewesen, das Forum braucht eindeutig mehr Hasen!

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 30. Mai 2006, 11:21

Ich hab mir schon seit über einem Jahr Gedanken über einen vernünftigen Nick gemacht, leider ohne Ergebnis. Desswegen hab ich auch die Realname Lösung gewählt:
Shadow -> MartinH.

Benutzeravatar
stephan
Member
Beiträge: 211
Registriert: 29. Mai 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan » 30. Mai 2006, 12:01

ahem, ja, ich hab das ja nu schon ewig so 08/15... aber der Dura hat schon recht irgendwie

ich hatte ja auch ma diverse nicknames. Nur hatte ich immer nach ner Zeit das Gefuehl, dass die nicht so richtig passen. Und als dann damals das Digitaldecoy Forum anfing, wollt ich ein bisschen erwachsener wirken :) Inzwischen hab ich ueberall den Nick umgestellt und auch meine Homepage Adresse darauf abgestimmt. Komisch ist nur, dass die Leute aus den alten Foren sich immer nur an meine alten Nicks erinnern. stephan ist halt doch zu normal..

Hm, vielleicht probier ichs doch nochmal. :) Jetzt ist ja die Gelegenheit

Benutzeravatar
nana
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mai 2006, 00:14
Wohnort: Creußen

Beitrag von nana » 30. Mai 2006, 14:50

oje oje.....das ist ja alles verwirrend.
naja, jedenfalls werde ich mir jetzt von euch allen ein neues bild machen müssen *g, also den alten nick, wenigstens für ne zeit in den titel zu schreiben fänd ich gut. ich muss dura da voll recht geben, ich mein in manchen fällen kann mans ja noch verstehen, aber dass so viele mit ihrem nick unzufrieden waren.....wer hätte das gedacht...
meins bleibt ne mischung aus nick und real, wenn man schonmal sonen blöden zweiten namen hat muss man das auch ausnutzen ;).

lg jule
Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich, und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken.

bruZard
Member
Beiträge: 162
Registriert: 29. Mai 2006, 16:55
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von bruZard » 30. Mai 2006, 15:19

bruZard bleibt bruZard bleibt bruZard ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder