ps shape dynamics funktionieren nicht mehr

Antworten
sr87
Member
Beiträge: 150
Registriert: 22. Dez 2010, 20:56

ps shape dynamics funktionieren nicht mehr

Beitrag von sr87 » 13. Feb 2012, 22:57

die shapedynamics bei mir in ps cs3 funktionieren nicht mehr. ich hab keinen plan was passiert ist. minimum diameter ist auf null und control auf pen pressure, die shape dynamics auf on. das control panel vom wacom intuos 3 zeigt mir intakte druckempfindlichkeit an. ich weiß nicht was und ob ich etwas verstellt habe. ps neu gestartet aber funktioniert nicht. jemand ne idee?

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 13. Feb 2012, 23:06

neu gestartet mit stift in der hand oder mit der maus? das kann absurderweise einen unterschied machen. siehe anderer wacom thread...

http://forum.digitalartforum.de/viewtop ... 68#a136168

sr87
Member
Beiträge: 150
Registriert: 22. Dez 2010, 20:56

Beitrag von sr87 » 13. Feb 2012, 23:33

öh...jetzt hab ich mit dem pen neu gestartet und es funktioniert wieder. interessant...danke zum zweiten mal heute!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder