Tonpapier

Antworten
chromereaper
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 31. Jul 2011, 23:45

Tonpapier

Beitrag von chromereaper » 18. Mai 2012, 20:17

Hallöchen,
ich suche jetzt bestimmt schon über einen Monat online nach getöntem Papier, Tonpapier, toned paper, grayscale paper, Graustufenpapier oder was für andere Suchbegriffe mir noch in den Sinn gekommen sind. Der einzige Händler, den ich gefunden habe, war jedoch Strathmore, die nur um Kanada liefert und dessen Unterhändler allesamt höchst unübersichtliche Seiten haben oder nur ein kleines Sortiment zu bieten haben.

Meine Frage: Wo bekommt ihr eure Tonpapiere her, ich werde doch wohl nicht der einzige sein, der sie benutzen will ;) ?

~Jascha


chromereaper
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 31. Jul 2011, 23:45

Beitrag von chromereaper » 18. Mai 2012, 20:46

Das sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus.
Ist mir aber noch etwas zu dünn. Die doppelte Stärke wäre da schon nicht schlecht ^^;
Auch würde es mich interessieren, ob es richtige Skizzenblöcke mit dem Papier gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder