bindehautentzündung/ kurzsichtigkeit?

Antworten
sr87
Member
Beiträge: 150
Registriert: 22. Dez 2010, 20:56

bindehautentzündung/ kurzsichtigkeit?

Beitrag von sr87 » 25. Mai 2012, 14:38

mir ist grad aufgefallen, dass ich auf dem linken auge recht verschwommen sehe. bisher hatte ich nie probleme, daher kenn ich mich nicht so recht aus was das sein könnte. ich bin am überlegen, dass das daher rühren könnte, dass ich beim malen am pc öfters das linke auge zusammenkneife um meinen blick zu fokusieren. wenn ich das längere zeit lang tue wurde das auge schon mal rot und fängt an zu tränen und schmerzt etwas. könnte das damit zusammenhängen? ist das vielleicht ne bindehautsentzündung?

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 25. Mai 2012, 15:14

Ich glaube hier wolltest du hin:
digitalarztforum.de

Nicht schlimm, jeder vertippt sich mal.

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 25. Mai 2012, 15:23

Wenn der Verdacht auf Bindehautentzündung besteht, geh sofort zum Arzt. Das kann aufs Gehirn übergehen und auch wenn nicht, extrem schmerzhaft sein.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 25. Mai 2012, 16:08

Kurzsichtigkeit = Berufsrisiko

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 25. Mai 2012, 20:58

Nu-Suke hat geschrieben:Ich glaube hier wolltest du hin:
digitalarztforum.de

Nicht schlimm, jeder vertippt sich mal.
rofl, ders gut :lol:

Aber mal im Ernst. Geh besser gleich zum Arzt, der kann dir sagen was du hast und was dagegen tun. Das Forum hier ist wohl am wenigsten geeignet für Diagnosen. Und Ferndiagnosen sind generell Müll.

sr87
Member
Beiträge: 150
Registriert: 22. Dez 2010, 20:56

Beitrag von sr87 » 28. Mai 2012, 21:18

ich hatte das gefühl, dass es am tag danach etwas besser wurde. vielleicht echt ne überlastung. dann kann ich auch gleich mal nen allergietest machen. ich nieße nämlich sehr oft. also vorsicht ist besser als nachsicht. ich denke ich mach mal nen termin aus. danke

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 29. Mai 2012, 16:31

Gwinna hat geschrieben:
Nu-Suke hat geschrieben:Ich glaube hier wolltest du hin:
digitalarztforum.de

Nicht schlimm, jeder vertippt sich mal.
rofl, ders gut :lol:
Der ist sowas von gut! Jetzt bin ich schon ein bißchen neidisch, dass ich darauf nicht gekommen bin. :P

In meinen Heuschnupfenleben hatte ich ständig unattraktive rote Matschaugen. Du musst schon zum Augenarzt. So eine Forendiagnose wird nie richtig sein.
Übrigens brauchst du deine Augen bei einen Bildschirm nicht fokusieren. Das Ding ist doch ne 2D-Ebene. Wenn du trotzdem Probleme mit dem Fokusieren hast, auch dies gleich beim Augenarzt ansprechen.

Timoek
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 6. Nov 2012, 13:26

Beitrag von Timoek » 6. Nov 2012, 13:49

Da würde ich aber hier nicht posten und erst mal zum Augenarzt....Optiker sind da auch nicht schlecht, nur die können keine tropfen verschreiben glaube ich :P

Trockene Augen durch viel PC Arbeit gibts aber auch, weil man weniger blinzelt, da können die Augen auch von rot werden...Aber nicht so stark...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder