Pc Spiel-Mod / Arma2 DayZ

Antworten
Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pc Spiel-Mod / Arma2 DayZ

Beitrag von appo » 31. Mai 2012, 15:46

wollte nur mal fragen ob das jemand von euch spielt.

ich habe mich überreden lassen und bin bisher nicht wirklich
begeistert..die steuerung ect ist für mich persönlich
erstmal ziemlich überfrachtet und kompliziert

bis man mal spielen kann /multiplayer/ dauert es
immer ewigkeiten bis es geladen hat und das spiel an sich
hat im grunde genommen keinerlei ziel....ob ich da 10 stunden
durch die pampa renne oder stehen bleibe bringt im grunde
genommen genau das selbe ergebniss...nichts.


falls jemand auch gerade dabei ist das spiel zu spielen
kann er ja seine erfahrungen diesbezüglich posten...ich bin
damit im moment eher frustriert, aber vielleicht ändert sich
das ja mit der zeit.

Timoek
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 6. Nov 2012, 13:26

Beitrag von Timoek » 6. Nov 2012, 13:44

Nett gemacht, aber irgendwie finde ich, dass es mittlerweile einfach zu viel zombie kram gibt. Nicht nur Spiele, auch Series wie The Walking Dead z.B :P

ThInkArt
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28. Okt 2012, 15:43

Beitrag von ThInkArt » 7. Nov 2012, 08:24

Aber das Game "The Walking Dead" ist wirklich gut. Also es gibt wirklich selten Spiele, die so emotional sind und bei denen Entscheidungen so hart bestraft werden.

DayZ hat mich schon vom Anschauen nie wirklich begeistert. Allein die Zombies fand ich komisch, weil die dann immer mit Highspeed rumrennen, wenn sie wen "gewittert" haben.

Die größte Bedrohung in DayZ sollen die anderen Spieler sein, da die Leute primär auf Nahrung, Trinken, Waffen usw. schauen, sind natürlich auch andere Spieler ein Ziel. Und ich glaube, das ist eher der Nervenkitzel des Spiels. Aber die Welt ist schon ziemlich groß.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder