Marker Lagerung

Antworten
Benutzeravatar
Gammarus_Pulex
Member
Beiträge: 162
Registriert: 7. Okt 2009, 09:59
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Marker Lagerung

Beitrag von Gammarus_Pulex » 27. Jun 2012, 10:58

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer praktischen Lagermöglichkeit für meine Layoutmarker (Copic, Twin Touch u.ä.). Idealerweise sollten diese ja liegend gelagert werden, damit die Farbe nicht aus eine Spitze „rausläuft".
Hat hier jemand eine gute Idee oder einen Link zu einer käuflichen Lösung?

Bisher lagern die bei mir alle in einer alten amazon-Schachtel, aber das Sichten der Farben ist da etwas umständlich :? :lol:


Danke schonmal im voraus.

Grüße
Oliver

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 27. Jun 2012, 15:18

wir wäre es damit : http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid ... /anid/KAJD

edit: ok..er verlinkt warum auch immer nicht zum produkt.
google mal nach : Wallet für Copic Marker,


zum ende 6:12 hin zeigt sie(bin mir nicht 100prozentig sicher das es die selbe ist) die tasche
http://www.youtube.com/watch?v=V8avRQAA4m8

Benutzeravatar
Gammarus_Pulex
Member
Beiträge: 162
Registriert: 7. Okt 2009, 09:59
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Gammarus_Pulex » 27. Jun 2012, 15:48

Danke für den Link, ich hab bisher nur die transparenten Standdisplays gesehen, die Tasche dort klingt gut.
Und preislich sind selbst die 72er äußerst attraktiv :)

Also, danke nochmal ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder