Gibts hier Leute aus Bremen?

Antworten
Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Gibts hier Leute aus Bremen?

Beitrag von Johnny » 7. Jul 2012, 17:11

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Jungs und Mädels aus Bremen, die Lust haben sich mal auf ein Bier oder zum Zeichnen zu treffen. Vielleicht weiß auch jemand wo man hier einen Aktzeichenkurs besuchen kann der nicht gleich 200€ kostet.

Ich wohne nun seit fast drei Jahren hier und habe leider bisher keine Gleichgesinnten getroffen, was auch daran liegen mag, dass ich Maschinenbau anstatt eines künstlerischen Studiums studiere ;)

Alleine kann ich mich einfach viel zu selten motivieren den Stift in die Hand zu nehmen. Deshalb bin ich hier im Forum schon seit ein paar Jahren hauptsächlich als Zuschauer unterwegs. Vielleicht geht es ja einem von Euch ähnlich oder ist zumindest Bremer und fühlt sich angesprochen :)

Würde mich sehr freuen!

Benutzeravatar
Chra
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 23. Dez 2010, 00:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Chra » 8. Jul 2012, 08:47

Hey ich bin aus Bremen und noch mehr hier als Zuschauer unterwegs als du :) Was daran liegt, dass ich so viele andere Hobbies habe :D
Nach dem Abitur habe ich auch nur noch eine Person getroffen, die zeichnet, was daran liegen könnte, dass ich Medieninformatik studiert habe. Wobei ich eigentlich gehofft hatte, dass da auch ein paar Künstler mit bei sind, weil ja auch ein paar HfK-ler bei mir im Studiengang waren.
Jetzt stecke ich voll im Arbeitsleben und kann mich zu fast nichts mehr motivieren -.-
Also was können wir nur dagegen tun :D ?
Mit "Stammtischen" habe ich schon viel Erfahrung (Stricktreffen gegründet, dass seit 2007 läuft und versuche regelmäßig bei einer Software-Entwickler-Runde dabei zu sein) aber mit dem Malen/Zeichnen ist seit 2005 bei mir irgendwie gar nichts mehr passiert.

LG Christina

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 9. Jul 2012, 14:01

Hey Christina. Dann sind wir ja immerhin schon zu zweit :)

Bei mir läuft gerade die Prüfungsphase an, deshalb habe ich diese Woche nicht so gut Zeit aber ab Mitte nächster Woche könnten wir uns gerne mal treffen. Alles weitere können wir ja per PN besprechen :)

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 16. Jul 2012, 01:50

Ja mach das mal :) das hört sich doch gut an. Dann machen wir eine Kneipentour und zeichnen nebenbei die Gäste ;)

Benutzeravatar
Chra
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 23. Dez 2010, 00:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Chra » 16. Jul 2012, 21:16

ich nehme meinen nintendo 3ds dafür mal mit. Dieses Colors! 3D Programm wollte ich schon lange mal ausgiebig testen :D

Benne
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jul 2012, 13:18

Beitrag von Benne » 27. Jul 2012, 15:03

Ich komm aus NRW, Lüdenscheid um genau zu sein :)

Benutzeravatar
Chra
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 23. Dez 2010, 00:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Chra » 27. Jul 2012, 16:20

Benne das ist schon etwas arg weit weg...?

Benutzeravatar
AgentBlack
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jul 2012, 22:08

Beitrag von AgentBlack » 1. Aug 2012, 10:27

Moin ich bin aus Bremen, besser gesagt aus Gröpelingen, dem Stadtteil mit den günstigen Mieten :_) . Wenn du Leute suchst, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Ein Bierchen trinken, daß können wir gern an der Schlachte oder im Schüttinger tun. Viertel ist mir zu Yuppiehaft

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 1. Aug 2012, 21:03

Hey Agent Black. Chra und ich treffen uns morgen abend zum zeichnen. Wenn Du Lust hast mitzukommen, kannst du mir gerne schreiben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder