Schönen Tag auch! Ich bin neu hier - von gutefrage abg

Antworten
Eylenspiegel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jul 2012, 11:51

Schönen Tag auch! Ich bin neu hier - von gutefrage abg

Beitrag von Eylenspiegel » 24. Jul 2012, 12:02

Help me!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jul 2012, 12:13

Wobei brauchste denn jetzt genau Hilfe?

Wenns um sowas geht kann ich dir nicht helfen!

Eylenspiegel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jul 2012, 11:51

Beitrag von Eylenspiegel » 24. Jul 2012, 16:04

Nein net sowas um Himmels Willen! Hab nur die Schnauze voll von gutefrage.de, weil die mich permanent sperren wegen meiner frechen Gosch! Ich bin halt ein ziemlich unverschämter Privatanarchist und läster gern über Gott und die Welt!

Eylenspiegel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jul 2012, 11:51

Beitrag von Eylenspiegel » 24. Jul 2012, 16:11

Gibt's hier irgendwo Leute auf dem Planet? HALLO!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jul 2012, 16:13

HALLO!

Also versteh ich das richtig? Du bist hier um zu lästern?

Eylenspiegel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jul 2012, 11:51

Beitrag von Eylenspiegel » 24. Jul 2012, 16:25

Ich bin hier um mich mit anderen Dadaisten auszutauschen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jul 2012, 16:50

Solange du nicht rum-trolls oder rum-hatest wirste hier sicher paar interessante Threads finden in denen du dich mit freshen Menschen austauschen kannst. Einfach nen interessantes Thema aussuchen und mitquasseln oder eigene Arbeiten posten. Mehr gibts glaub ich hier auch nicht zu erklären ;)

Eylenspiegel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jul 2012, 11:51

Beitrag von Eylenspiegel » 24. Jul 2012, 17:19

Gibt es irgendwo n Knopf, um sich die Themen mal anzuschauen? Sorry, bin Computertrottel. Oder irgendwo sowas wie ne Gebrauchsanweisung, wie der Laden hier läuft?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jul 2012, 18:13

Also wenn du nen eigenen Thread aufmachen willst wo all deine Arbeiten/Artworks/sonstwas rein soll machst du einfach einen neuen Thread im Showrrombereich auf. Dafür gibts hier auch nen Best-of-Thread in dem viele nützliche Threads gesammelt sind: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4a3b93877e
Wenn du Kritiken oder Anregungen zu deinen Arbeiten suchst kannst du im DigitalartSHOW-bereich entweder auch wieder ein neues Thema aufmachen oder einfach in die passenden Themen-threads posten ( Drachenbilder in den Drachen-thread, schnelle Werke in den Speedpaintingthread etc. )

Les dir doch einfach die Themenbeschreibungen durch und schau dir paar Threads an die deiner Meinung nach interessant erscheinen und du wirst sicher schnell wissen was du wo findest und wo du zu welchen Themen posten kannst. So schwierig und unübersichtig ist dieses Forum dann doch nicht ;)

Eylenspiegel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jul 2012, 11:51

Beitrag von Eylenspiegel » 24. Jul 2012, 21:34

e bin - ich flattere hier noch etwas unsicher rum! Sagt mir halt mal wo man Antworten sehen kann, ich weiß es nun mal nicht!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 24. Jul 2012, 21:54

Hier gibt es Antworten:
Bild


Alternativ kannst du überall dort Antworten lesen, wo du selbst eine Frage stellst. Allerdings ist dafür ein wenig Geduld nötig.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 25. Jul 2012, 00:12

Also das Ganze geht auch etwas geschmeidiger, lieber Dadaist.
Wir wollen sicher nicht päpstlicher sein, als Ratzi, aber ein gewisses Benehmen ist auch hier angebracht.
Das das auch anders geht, als hier in deinen ersten Postings, muß ich einem 54 lenzigen wohl nicht erklären.

Ich behalte dich im Blick.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 26. Jul 2012, 08:23

Oh Gott Dura bist du peinlich, echt... Nicht, dass das ganze Thema peinlich wäre...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jul 2012, 14:39

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder