Endlich Wochenende

Antworten
Benutzeravatar
AgentBlack
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jul 2012, 22:08

Endlich Wochenende

Beitrag von AgentBlack » 4. Aug 2012, 21:02

Hi zusammen,
ich wollte diesen Thread mal eröffnen.
Es ist endlich Wochenende.
Was tut ihr, um es dann auch zu genießen?
Geht ihr Party machen und Feiern? nutzt ihr es zum Ausschlafen?
Ich tu beides

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 5. Aug 2012, 00:35

Ich tu auch beides.

Aber vor allem mag ich Schützenfeste. Ich mag sie weil es da geröstet Mandeln gibt, kaufe mir immer die 200g Tütchen. Und sobald das Schützenfest in der Stadt ist, was meistens am Wochenende ist, schnapp ich mir meine beiden Söhne , Phillip (5) und Felix (6), und wir machen die Buden unsicher. Die Beiden lieben vor allem die bunte Bemalung der Stände und Karussels. Da dachte ich , ich lass ihnen mal ein Ähnliches Bild ins Kinderzimmer an die Wand malen. Das würde Ihnen sicher gefallen, aber es gibt soviele Anbieter. Mir wurde gesagt hier kann man sich ganz hübsche Bilder erstellen lassen, aber ich bin nicht sicher. Was meint ihr? Habt ihr Erfahrung damit und wenn ja: welche?

sketchingyan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 4. Aug 2012, 11:54

Beitrag von sketchingyan » 5. Aug 2012, 00:59

Ich häng den ganzen tag auf http://www.yakonusuke.com/ ab und zieh mir die krassen skyjackers bilder rein! Captain Blackbeard Morgan rockt das haus und Lady Aurora Dawn will unbedingt ne spritztour mit mir unternehmen

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 5. Aug 2012, 10:17

yako...

An dir ist so ein talentierter Seo-Spammer verloren gegangen! Stattdessen bist Künstler geworden. Mögen es deine Eltern dir trotzdem verzeihen.

Chris!
Member
Beiträge: 63
Registriert: 26. Mär 2011, 23:32

Beitrag von Chris! » 5. Aug 2012, 18:02

Soll ich diesen Thread nun melden oder nicht? Hmm...

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 6. Aug 2012, 01:26

"ich tu beides" gefällt mir am besten.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 6. Aug 2012, 08:49

Wochenende ? Was soll das sein ? Hier wird gearbeitet ...

oh schon Montag, ich leg mich mal ne Stunde hin.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 6. Aug 2012, 16:29

SickToy hat geschrieben:Wochenende ? Was soll das sein ? Hier wird gearbeitet ...
oh schon Montag, ich leg mich mal ne Stunde hin.
Ich habe letztens eine Doku gesehen, die genau das thematisiert, was du in diesen zwei Zeilen ausgedrückt hast.
Schlaf wird in unserer Gesellschaft als schlecht empfunden. Schlaf bedeutet übertragen keine Leistung zu erbringen.
Die Leute geben damit an, wie wenig sie geschlafen haben. Und wer traut sich schon damit anzugeben, dass sein Schlaf ausreichend war? Eben bis zur Krankheit Druck aushalten und selber Druck machen, in dem man unter anderen sowas sagt.
Dabei ist Schlaf Erholung, die der Körper braucht und kein Leistungshindernis! :wink:

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 23. Aug 2012, 08:25

Mein Wochenende sollte zwar zum Ausschlafen da sein, aber leider ist es dazu momentan zu heiß. Also versuche ich eben, den Haushalt mit Strand, ausgehen etc. zu kombinieren oder zum zeichnen/schreiben zu kommen. Ich arbeite zwar zuhause am PC, aber der Job ist so fad, dass ich mich zu nix gescheitem zwischendurch motivieren kann.

Scarla
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15. Nov 2012, 06:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Scarla » 27. Nov 2012, 21:19

Ich hoffe auf ein entspanntes Wochenende, denn der 1. Advent wartet. Uhh, und ich habe vor lauter Arbeit vergessen, mir weihnachtliche Deko zu besorgen. Ach naja, werde auch dieses Jahr ohne auskommen :)

Scarla
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15. Nov 2012, 06:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Scarla » 29. Nov 2012, 16:43

Dieses Wochenende werde ich mich ausschließlich der Erholung widmen! Braucht mein Körper nach den vergangenen Wochen unbedingt! Das Wochenende fällt auch zum Glück etwas länger aus, da ich bis freitag Urlaub habe hehe...

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 30. Nov 2012, 14:46

Ich leg die Füße hoch. Hatte ne anstrengende Woche in einem Warenhaus der Armee, wo ich ca. 2000 Rationspakete am Fließband abgepackt hab... Und dann in Tel Aviv ein paar Tage neuen Job beigebracht gekriegt... Nu tut mir alles weh und ich werd mich bis nächste Woche auf die faule Schwate haun.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder