zockt das DAF Guild Wars 2?

Antworten
Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

zockt das DAF Guild Wars 2?

Beitrag von IronCalf » 8. Sep 2012, 16:24

Hail!

Ich weiß, wir sollten unsere Zeit zum Malen nutzen, aber ich hab mir trotzdem mal den Zeitvertreib gegönnt und mir vor 2 Tagen Guild Wars 2 zugelegt - mein erstes MMO und Spiel seit keine Ahnung wie lange.

Ausschlaggebend für mein Intersse war sicher, dass mir die Concept Art schon ein wenig bekannt war.

Jetzt habe ich meinen Sylvari-Ranger mal auf Lvl. 16 und dachte mir evlt. ist hier jemand mit dem man mal losziehen könnte...
Zuletzt geändert von IronCalf am 19. Sep 2012, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Pixelwalker
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 4. Mai 2012, 11:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Pixelwalker » 8. Sep 2012, 18:01

Ja ich bin dort auch teilweise unterwegs.
Level 13'er Mensch Dieb, hänge jedoch meist im PvP rum und achte dacher nicht so aufs Level mehr :D
"If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 8. Sep 2012, 19:58

In den PvP hab ich mich als Ober-Noob noch nicht hinein getraut. Bin da eher der PvE-Spieler.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 18. Sep 2012, 14:45

Hab mir das Game auch hauptsächlich wegen des Artworks gekauft, und dann doch nen Chara unter Vernachlässigung meines Lebens bis lvl 43 gespielt. :D

Hab dann allerdings ein schlechtes Gewissen bekommen wegen der ganzen Sachen, die liegengeblieben sind, und mach jetzt erstmal ne kleine Pause. ;)

Bin auf Flussufer, IonfluxGW.4816
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 19. Sep 2012, 00:49

Ja, das saugt dir total die Zeit weg. Mittlerweile, mit den etlichen Event-Hängern und Bugs die so zum vorschein kommen, kann mans auch mal ein wenig zur Seite legen.

Ich bin auf Dzagonur: IronCalf.5628
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Preston18old
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2012, 16:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Preston18old » 21. Sep 2012, 16:55

ich habe vor kurze wieder angefangen. bin seit anfang an dabei habe bloß die letzten 2 Jahre keie zeit zum zocken gefunden.. :-)

Benutzeravatar
Aruyinn
Member
Beiträge: 59
Registriert: 13. Jan 2008, 13:19
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aruyinn » 19. Okt 2012, 11:26

Also falls jemand auf Millersund ist und vielleicht bock auf Instanz hat.. ich fröne meiner Sucht auch mal wieder (zu) intensiv

Aruyinn.1084

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder