Deutschlands erstes Crowd-Movie: CASCADEUR RELOADED

Antworten
duke
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Okt 2012, 11:56
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Deutschlands erstes Crowd-Movie: CASCADEUR RELOADED

Beitrag von duke » 26. Okt 2012, 11:58

Hallo liebe digitalartforum Community,

seit einigen Monaten arbeiten wir an einem ungewöhnlichen und innovativen Projekt:

Deutschlands erstes Crowd-Movie: CASCADEUR RELOADED

Das soll eine Plattform für Filmschaffende, aber auch für Berufseinsteiger und Berufsfremde sein, sich aktiv und kreativ am Entstehungsprozess eines kompletten Abenteuer-Spielfilms zu beteiligen, nicht nur finanziell (Crowdfunding), sondern vor allem durch eigene Mitarbeit (Crowdsourcing).

Ziel ist es talentierte Nachwuchskräfte zu entdecken und auch neue Perspektiven auf das Filmemachen zu schaffen...

Wir sind ganz am Anfang und jeder Interessierte mit und ohne Vorwissen kann mitmachen oder erstmal Fragen dazu stellen.

Jedem Interessierten haben wir die Möglichkeit geschaffen unseren Film "CASCADEUR – DIE JAGD NACH DEM BERNSTEINZIMMER"
kostenlos auf Youtube anzuschauen. http://www.youtube.com/watch?v=Mv5v4BHIGtU

Wir freuen uns über eure Meinungen und eure Kritik!
Mehr zum Projekt unter www.cascadeur.de


Mit besten Grüßen
Duke

Timoek
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 6. Nov 2012, 13:26

Beitrag von Timoek » 6. Nov 2012, 13:40

Bin mal gespannt.....Bin selbst auf kickstarter öfters unterwegs und unterstütze ein paar Projekte, aber da ist halt alles englisch glaube ich..

duke
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Okt 2012, 11:56
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von duke » 7. Nov 2012, 10:41

Hallo Timoek,

ja du hat Recht, auf Kickstarter sind nur englische Projekte. Hast du dir schon Cascadeur 1 angeschaut? Wäre cool, wenn du uns deine Meinung mitteilen würdest. Schaue doch ansonsten auf unserer Seite vorbei. http:///www.cascadeur.de


LG Duke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder