Weihnachts Wichteln?

Antworten
Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Weihnachts Wichteln?

Beitrag von Noel » 17. Nov 2012, 02:27

Ich wollte mal fragen ob jemand wieder sich ums Wichteln kümmert ? ob es überhaupt dies mal statt findet ?
Würde es cool finden(selbst wenn ich letztes Jahr leer ausging) wenn es wieder gemacht wird.

Da es ja immer Spätsünder gibt, halt möglichst früh damit Anfangen~

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 30. Nov 2012, 23:18

Das habe ich mich auch schon gefragt. Fällt es dieses Jahr etwa aus? D=

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 2. Dez 2012, 00:37

Es steht jedem frei sich die (durchaus überschaubare)Zeit für die Organisation zu nehmen:

Teilnahmethread erstellen (Text kann ggf. einfach von letztem Jahr übernommen werden)
Timing festlegen
Auslosung vornehmen und entsprechend die mails rausschicken
Erinnerungsmail versenden
Geschenke verteilen
Den Wichtel-Show-Thread verfolgen und ggf. am Schluß auflösen.

Gruß Lars
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 5. Dez 2012, 10:33

Waah! ich hab heute erst dran gedacht. Ich habs völlig vergessen und muss zugeben, dass ich die letzten 2 Monate garnicht reingeschaut habe.

Auch wenn die letzten Jahre verlass auf micht war, aber bei mir gehts zZt. ein bißchen drunter und drüber, also würde ich ersuchen, dass das evlt. jemand anders übernehmen könnte. Sorry nochmal.

Trotzdem Frohe Weihnachten schonmal.

IronCalf
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder