Seite 1 von 1

Weihnachts Wichteln?

Verfasst: 17. Nov 2012, 02:27
von Noel
Ich wollte mal fragen ob jemand wieder sich ums Wichteln kümmert ? ob es überhaupt dies mal statt findet ?
Würde es cool finden(selbst wenn ich letztes Jahr leer ausging) wenn es wieder gemacht wird.

Da es ja immer Spätsünder gibt, halt möglichst früh damit Anfangen~

Verfasst: 30. Nov 2012, 23:18
von Seyreene
Das habe ich mich auch schon gefragt. Fällt es dieses Jahr etwa aus? D=

Verfasst: 2. Dez 2012, 00:37
von Duracel
Es steht jedem frei sich die (durchaus überschaubare)Zeit für die Organisation zu nehmen:

Teilnahmethread erstellen (Text kann ggf. einfach von letztem Jahr übernommen werden)
Timing festlegen
Auslosung vornehmen und entsprechend die mails rausschicken
Erinnerungsmail versenden
Geschenke verteilen
Den Wichtel-Show-Thread verfolgen und ggf. am Schluß auflösen.

Gruß Lars

Verfasst: 5. Dez 2012, 10:33
von IronCalf
Waah! ich hab heute erst dran gedacht. Ich habs völlig vergessen und muss zugeben, dass ich die letzten 2 Monate garnicht reingeschaut habe.

Auch wenn die letzten Jahre verlass auf micht war, aber bei mir gehts zZt. ein bißchen drunter und drüber, also würde ich ersuchen, dass das evlt. jemand anders übernehmen könnte. Sorry nochmal.

Trotzdem Frohe Weihnachten schonmal.

IronCalf