Freier Arbeitsplatz in Berlin-Kreuzbert

Antworten
ZeZe
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 2. Sep 2011, 10:52
Wohnort: Berlin

Freier Arbeitsplatz in Berlin-Kreuzbert

Beitrag von ZeZe » 22. Nov 2012, 11:12

Hallo!

In meiner Bürogemeinschaft in Berlin-Kreuzberg ist ab sofort ein Arbeitsplatz frei.

Im dem hellen Arbeitszimmer des freien Platzes, sind noch 3 weitere Freischaffende: ein Journalist, ein Berater und ich der Illustrator.
Natürlich hätte ich am liebsten eine/n Illustrator/in (oder ähnliches) als neue/n Mitmieter/in!

In der Etage (insgesamt 5 Arbeitszimmer) finden sich darüber hinaus noch Grafikerinnen, Programmierer, Redakteurinnen und Filmproduzenten sowie ein kleiner Tourismus-Start Up.

Verfügbar: Ab sofort

Ort: Direkt am U-Bahnhof Hallesches Tor (Tempelhofer Ufer 1a, 10961 Berlin)
Vorhanden: Küche mit allem was man braucht, sonniger Balkon, Internetanschluss, Gemeinschaftsdrucker, Telefon, Putzkraft, Versicherung, Tisch

Preis: ca. 125,- Euro (inkl. Tel., Web & Putz) im Monat

Kontakt: Christoph 0163 315 07 71
Mail: info(at)zezegrafie.de

Wir freuen uns auf Dich!
Christoph

ZeZe
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 2. Sep 2011, 10:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von ZeZe » 18. Dez 2012, 17:43

Stand 18.12.2012

Der Arbeitsplatz in unserer Etage mit bester Aussicht auf Berlin ist immer noch frei ....
komme se rein könn se raus schauen!

Kontakt siehe oben :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder