Game/ Art convention ???

Antworten
Benutzeravatar
Puritaniar
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 26. Jan 2013, 14:42
Kontaktdaten:

Game/ Art convention ???

Beitrag von Puritaniar » 28. Jan 2013, 23:02

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Kunstmessen mit den Schwerpunkten auf Spielentwicklung bzw dessen erstellung, Konzeptkunst, in Richtung Feng Zhu, Pixar, crysis usw.
Allerding ,möchte ich bin da nicht so festlegen, eine Veranstaltungen wie von diesem Forum, letztes Jahr im Zoo wäre mir auch recht. Wird es sowas wieder geben, und welche Altergruppen sind bei diesen/ euren Treffen am meisten vertreten( bin gerad mal 17)

Da ich Nrw wohne, sollte der Raum auch keine 2stündige Zugfahrt überschreiten.

Danke im Vorraus Boris

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 1. Feb 2013, 15:03

Du hast ja Ansprüche.

Wenns sowas in Deutschland mal gibt, sag bescheid, ich glaube nicht dran. Ausser Workshops von SixMoreVodka oder sowas vlt, aber die sind in LA. Gibt eine Konferenz für Spieleentwickler, glaube jedes Jahr, aber dafür musst du Spieleentwickler sein. Sonst einfach auf die Con dieses Jahr warten und da Leute treffen. Aber dafür musst du evtl. mehr als 2 Stunden fahren.

Benutzeravatar
Maidith
Member
Beiträge: 121
Registriert: 4. Jul 2008, 11:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maidith » 4. Feb 2013, 18:55

Es gibt da die Gamescom in Köln. Als "Concept Artist" kannst du einen Fachbesucherausweis bekommen und die Spieleentwickler/-verlage direkt in der Fachbesucherzone treffen.

Ansonsten: Wow. Das, was du beschreibst, würd ich ECHT gern mal sehen. Besonders wenn's in Nordrhein-Westfalen ist. XD

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Feb 2013, 21:21

Extra für dich haben wir eine Convention in deiner Nähe geplant http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 44#a147757

Benutzeravatar
Puritaniar
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 26. Jan 2013, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Puritaniar » 9. Feb 2013, 16:43

Nur für mich wie nett :D danke ich bin dabei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder