3D Artist für eine private Auftragsarbeit gesucht

Antworten
OrientalDream
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mär 2013, 20:45

3D Artist für eine private Auftragsarbeit gesucht

Beitrag von OrientalDream » 19. Mär 2013, 21:12

Ich habe vor kurzer Zeit selbst mit dem 3D-Modeling begonnen und bin fleißig am Ausprobieren und Lernen, doch habe ich ein spezielles Projekt, das ich mir bei Weitem noch nicht zutraue (oder es vielleicht niemals werde). Es geht um ein Art 3D Portrait eines von mir entworfenen Charakters (männlich), welches ich für ein rendering in Blender und zur Benutzung in Posing-Programmen wie XNALara oder XPS haben möchte (also natürlich auch mit Textur). Ich suche nun schon etwas länger nach jemandem, der sich ein wenig mit seiner 3D-Kunst hinzuverdienen möchte, denn natürlich bin ich bereit für die Arbeit auch zu zahlen. Es sollte ein mittel bis hoch polygones Modell werden (sollte es mit weniger Polygonen gehen und dennoch ein gutes Resultat erzielen, so wäre ich damit natürlich auch zufrieden). Am besten mit ganzem Körper, doch wenn es zu kostspielig ist, dann wäre es mir auch recht, nur Kopf und Hals erstellt zu bekommen. Sollte jemand Interesse haben, so schicke mir dieser eine Nachricht und schreibe darin bitte gleich noch, in welchem preislichen Rahmen sich das Ganze dann auch bewegen würde. Ein Referenzbild werde ich dann bei Interesse zusenden. Ich habe sehr viele Bilder aus mehreren Perspektiven, somit dürfte das in Sachen Material auch kein Problem darstellen :wink: .

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 20. Mär 2013, 04:08

Alle Farben für alle!

OrientalDream
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mär 2013, 20:45

Beitrag von OrientalDream » 20. Mär 2013, 11:30

Entschuldigung, das habe ich übersehen. Danke für den Hinweis. Habe den Beitrag nochmals in der richtigen Kategorie geposted. Wie kann ich diesen Eintrag hier löschen?

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 20. Mär 2013, 12:37

Oder hier hin http://www.blendpolis.de/viewforum.php?f=30 direkt in ein Blenderforum. :wink:

OrientalDream
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mär 2013, 20:45

Beitrag von OrientalDream » 20. Mär 2013, 15:57

Danke JanSOLO für den Tipp :) Werde dort mein Gesuch auch gleich dort hineinschreiben :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder