Verkaufe: Art-,Tutorial-, Bücher, Nibs, Graphire

Antworten
Benutzeravatar
Aruyinn
Member
Beiträge: 59
Registriert: 13. Jan 2008, 13:19
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Verkaufe: Art-,Tutorial-, Bücher, Nibs, Graphire

Beitrag von Aruyinn » 24. Jun 2013, 20:06

Hallo,

ich wusste jetzt leider nicht wohin sonst posten, also falls es nicht passt einfach verschieben.

Habe wegen Umzug momentan ziemlich viel abzugeben und dachte mir, für ein paar Sachen könnte es vielleicht Interessenten hier geben.

Das Meiste sind englischsprachige Bücher und eher für Anfänger oder als Artbooks zu sehen.. Alle Bücher sind in sehr gutem Zustand, teils ungelesen u.a -->

Matt Dixon - Figure Drawing Bible
Betty Edwards - Drawing on the right side of the Brain
Honorare, Vertäge, Urheberrecht - Icom Ratgeber
Tiere, Fische, Vögel - als Refernz ggfls. brauchbar
Francis Tsai 1000 Ways to...
Gary Lippincott - Fantasy Illusrators Technique
Keith Thompson - Painting the Dead
John Howe - Forging Dragons

Benutzeravatar
Aruyinn
Member
Beiträge: 59
Registriert: 13. Jan 2008, 13:19
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aruyinn » 7. Jul 2013, 13:16

Ausserdem noch dazugekommen

Wacom Standart Nibs 11 Stück. Passen unisex bis zum 4er. 5 Euro

Wacom Graphire 3 DIN6, recht alt aber so gut wie unbenutzt im Schub gelegen. Ausser Treibern (die gibts aber noch auf der Seite) alles dabei. Hätt ich gern noch 10 Euro für gehabt.

Alle Sachen kann man auch gern direkt abholen, wer aus der Nähe kommt. Ansonsten kämen noch die Paypal Gebühren und der Versand (zwischen 58 cent und 2,50 unversichert) hinzu.

Wer Interesse hat findet Fotos hier ---> https://www.facebook.com/media/set/?set ... e133f84d2a

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder