Netzwerke für Kreative, habt Ihr Tipps?

Antworten
Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Netzwerke für Kreative, habt Ihr Tipps?

Beitrag von Mone » 14. Sep 2013, 12:02

Mein momentanes Ziel ist es, mich im Internet mehr zu vernetzten. Wobei ich an Austausch mit Kreativen, Porfolio etc. dachte.

Leider kenne ich mich nicht so gut aus.
Gut, deviantart wäre mir ein Begriff, aber lt. meiner Tochter kostenpflichtig. Kennt jemand z.B. virb oder behance?

Was gibt es sonst noch? :?
An deutschen Plattform kenne ich z.Z. nur dasauge.
Jemand hat mir behance empfohlen, nun ja, er ist ja auch Designer und beschäftigt sich weniger mit Illustrationen u.a. im Bereich Kinderbuch.
Für viele Plattformen sicher ungeeignet. Oder man landet ebent auch schnell in "Hobby-Kitsch-Foren". Das wollte ich sicher nicht.


Gruss
mone

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 14. Sep 2013, 17:36

deviantArt ist nicht kostenpflichtig. Man KANN da Geld ausgeben zum Beispiel für einen besseren Druckservice und um Werbung abzuschalten, geht aber auch alles ohne.

Da gäbs auch ne recht passende Gruppe für dich: http://childrensillustrator.deviantart.com/ :)
Zuletzt geändert von aeyol am 15. Sep 2013, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 15. Sep 2013, 06:55

Hallo aeyol,

Naja, etwas Werbung sollte nicht das Problem sein... .

Das kante ich noch nicht. Sehr hilfreich, danke für den link!

mone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder