Wie kann ich Bilder hochladen?

Antworten
ambessa
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18. Aug 2011, 21:20

Wie kann ich Bilder hochladen?

Beitrag von ambessa » 22. Sep 2013, 20:55

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie man hier seine Bilder hochladen kann? Ich habe es über den Img Button versucht, muss dann aber eine Website angeben oder? Hab dann auf meine deviantartseite verlinkt, hat aber nicht geklappt... Bitte, bitte, kann es kaum erwarten mein erstes Bild zu posten!
Cheers,
Alex

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 22. Sep 2013, 21:26

Willkommen Alex...

Zwischen den Image-Tags gehört ein Link zu ein Bilder-Hoster. Es gibt viele Freie, aber da ich einen eigenen Server habe, weiß ich momentan nicht, welcher gut ist.

Deviantart sollte aber auch gehen.
Ich habe deine Galerie über dein Namen hier bei Deviantart gefunden. Du musst im vergrößerten Bild rechts-klicken und "Grafik anzeigen" ... das Bild wird dann ohne Website angezeigt und man erhält so einen link

http://fc07.deviantart.net/fs12/i/2006/ ... mbessa.jpg Dieser endet mit der Dateiendung eines Bildformat. Diesen link packst du dann zwischen die Img-Tags.
Manche Bilderhoster (schon gesehen) haben kein Bild-Datei-Direktlink mit Dateiendung. Die sollten aber meist auch zwischen den Img-tags funktionieren.

Wenn Deviant dir langsam vorkommen sollte, musst du dir vielleicht ein freien Bilder Hoster suchen. Die Bilder auf diesen werden aber oft nach einigen Monaten gelöscht und viele Hoster sind so, dass man seine Uploads selber kaum managen kann.

Deviant scheint da vielleicht eine ganz gute Wahl zu sein. Weiß nur nicht, wie schnell deviantart immer ist (bin dort nicht angemeldet).

ambessa
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18. Aug 2011, 21:20

Beitrag von ambessa » 23. Sep 2013, 14:47

Hey danke Jan,
es scheint wunderbar zu klappen. übrigends hast du meinen uralten deviantart account gefunden haha, wusste gar nicht mehr das der noch existiert. Hab mittlerweile einen neuen aufgemacht, eigentlich mehr um in diesem Forum posten zu können. Also danke für die Erklärung und den Link zu meinem alten Account!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder