Zeichnen Forum

Antworten
xotix
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 10. Feb 2011, 22:14

Zeichnen Forum

Beitrag von xotix » 14. Okt 2013, 19:06

Hi,

Da das hier ja ein digital art Forum ist und ich mit dem digital nichts am Hut habe, wollte ich mal wissen, ob ihr gute Mal/Zeichenforen kennt. Wieso gibts hier nichts für diese Sparte?

Oder stört es nicht, wenn ich trotzdem hier poste? Wäre es nicht eine Idee, evtl. einen nicht digitalen Bereich zu machen?

Danke

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 14. Okt 2013, 19:13

Das Forum heißt nur so. Wenn Du etwas stöberst findest Du mehr als genug Analog-Threads und -Beiträge.

ps: sobald Du Deine Bilder hier postest liegen sie eh in einem digitalen Format vor : ))
Alle Farben für alle!

xotix
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 10. Feb 2011, 22:14

Beitrag von xotix » 14. Okt 2013, 19:36

Ja, hab ich auch gemerkt das es viel Analoges gab, wollte nur mal nachfragen.

Danke, viel zu posten habe ich leider noch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder