Umfrage für meine Bachelorarbeit

Antworten
feanor2k
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2013, 23:30

Umfrage für meine Bachelorarbeit

Beitrag von feanor2k » 4. Nov 2013, 23:36

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine kurze Umfrage durch.
Die Umfrage erreicht ihr über den Link.
Ich würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmt.

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=VHYWJRDFRBPX

Danke und viele Grüße
Jan
Zuletzt geändert von feanor2k am 6. Nov 2013, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 6. Nov 2013, 12:29

Getan.

Du solltest für den Link die [ u r l ] tags verwenden, da dieses Forum die tolle Angewohnheit hat <br> hinter links zu setzen.

feanor2k
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2013, 23:30

Beitrag von feanor2k » 6. Nov 2013, 13:29

Alles klar...danke.

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 8. Nov 2013, 00:11

Kritik:

-Unbedingt das Thema der Bachelorarbeit bei der Einladung mit angeben (auch hier im Forum)
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass es weder falsche noch richtige Antworten gibt.
vs.
Handelt es sich bei dem Filmausschnitt um eine … ?
Computeranimation
oder
Knetanimation
:?

feanor2k
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2013, 23:30

Beitrag von feanor2k » 8. Nov 2013, 01:13

Das Thema wollte ich bewusst nicht nennen. Ich weiß, dass das nicht attraktiv wirkt. Das nehme ich aber lieber in Kauf.

LG

feanor2k
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2013, 23:30

Beitrag von feanor2k » 8. Nov 2013, 01:16

P.s. Auch wenn du das anders siehst. Es gibt nach wie vor keine falschen und auch keine richtigen Antworten. Für meine Auswertung sind sämtliche Antworten genau richtig.

Benutzeravatar
top
Member
Beiträge: 54
Registriert: 4. Jun 2006, 13:47

Beitrag von top » 8. Nov 2013, 21:09

Ich habe die Umfrage abgebrochen. Das kurze Video war die meiste Zeit nur schwarz und das Ende habe ich dann nur halb wahrgenommen. Außerdem passte das Teil auch nicht komplett auf meinen kleinen Netbook-Monitor. Zu guter Letzt hat sich YouTube geweigert auf den "Erneut abspielen" knopf zu reagieren... :(

feanor2k
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2013, 23:30

Beitrag von feanor2k » 9. Nov 2013, 00:58

Hmm merkwürdig. Diese Fehlermeldung hatte ich bisher noch von keinem Proband bekommen.
Trotzdem danke für den Versuch. :)

Benutzeravatar
martok
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 26. Jan 2014, 18:34

Beitrag von martok » 26. Jan 2014, 19:02

Umfrage beendet, vielleicht hätte man das hier auch noch angeben können. ;)
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder