Suche englischsprachige 3D-Zeitschrift (kostenlos)

Antworten
Adversarius
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24. Nov 2013, 16:59

Suche englischsprachige 3D-Zeitschrift (kostenlos)

Beitrag von Adversarius » 24. Nov 2013, 17:07

Hallo,
wollte meine Englischkenntnisse etwas verbessern und gleichzeiting mich in einem Thema weiterbilden, welches mich sowieso interessiert. Ich suche also eine Englische online Zeitschrift (bzw. auch Blog) über 3D Designe. So etwas in der Art wie die Zeitschrift "3D-Artist", nur wohl möglich kostenlos. Kennt jemand so etwas?

Bin um jeden schnellen Tipp sehr dankbar!

(Es war mir wichtig, dass es ein Thema ist, welches mich auch interessiert, jedoch geht es mir primär darum, mich in Englisch etwas besser ausdrücken zu können und wohl möglich auch ein paar mehr Fachbegriffe zu lernen.)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 2. Jan 2014, 02:24

Ich kenn mich da nicht so aus, aber Du kannst auch 3D-Foren lesen. Wie z.B. auf cgsociety.org (kein Plan, es gibt sicher bessere)
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
JackMcRip
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 25. Dez 2013, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von JackMcRip » 11. Jan 2014, 22:45

befinde mich auf dem langen Weg von 3D zu 2D ...

PC-Soft: C4D R15, ZBrush, Photoshop --- Android-App: Clover Paint --- Hardware: Cintiq 12wx, Galaxy Note 8"

Benutzeravatar
Mokona
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 7. Feb 2014, 14:57

Beitrag von Mokona » 7. Feb 2014, 15:31

Danke, JackMcRip, das ist nicht schlecht :D

Adversarius, aber um dein ENglishc zu verbessern wird so etwas glaub ich nicht reichen :/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder