Holzleim

Antworten
dolores
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2013, 15:50

Holzleim

Beitrag von dolores » 26. Feb 2014, 17:29

Ich würde gerne ein Model bauen und dafür bräuchte ich Bastelleim, ich hab gerade aber nur Holzleim bei mir zu Hause gefunden und wollte fragen ob man anstatt Bastelleim auch einfach Holzleim verwenden kann :-)

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 27. Feb 2014, 02:20

Kurz: Ja
:)

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 2. Mär 2014, 03:43

Ponal kaufen. Das klebt alles, trocknet recht schnell (solange man nicht raue Mengen nutzt) und hält, wenn der Kleber nicht nur als Fuge verwendet wird, sondern die Stelle unter Druck steht, bomben fest.

Ist auch ziemlich billig (I glaube ne 1l flasche so 10-15€). Im Architekturstudium habe ich jedenfalls alle Modelle damit geklebt.

Fuchs
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16. Jun 2014, 12:32

Beitrag von Fuchs » 17. Jun 2014, 11:21

Klingt für mich auch logisch, dass man beides verwenden kann. :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]