GameArt Studios in Deutschland

Antworten
Manticore
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2014, 14:04
Kontaktdaten:

GameArt Studios in Deutschland

Beitrag von Manticore » 21. Apr 2014, 14:56

Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt ob es vergleichbare Studios, die für Filmproduktionen und Spieleentwickler den kompletten Art-Teil produzieren, wie in Dieser amerikanischen Liste auch in Deutschland gibt.

Meine Recherchen haben bisher nur 3 ergeben, nämlich:

-Flow Studios
-Karakter
-Virgin Lands

Kennt ihr noch mehr davon die in Deutschland ansässig sind?

Es müssen nicht mal solch bekannte/große Studios sein.

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 21. Apr 2014, 20:36

Sixmorevodka fällt mir jetzt noch spontan ein.

chromereaper
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 31. Jul 2011, 23:45

Beitrag von chromereaper » 13. Mai 2014, 11:13

Kauf dir ein Making Games Magazin oder hol dir das "key players" magazin (auch von making games) für 20€. Da stehen eigentlich alle namenhaften Studios und Publisher drin.

http://www.makinggames.de/

Das Magazin kannst du auch in so ziemlich jedem größeren Zeitschriftenhandel erstehen. Kostet um die 6€.


Edit:

Ups nicht richtig gelesen. Ich glaube die art von Studios sind dort eher nicht zu finden. ;)
Trotzdem des Kaufens wert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder