Designidee gesucht

Antworten
JuerGue
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Sep 2014, 08:22
Wohnort: München

Designidee gesucht

Beitrag von JuerGue » 5. Nov 2014, 16:54

Hallo zusammen!
Ich suche aktuell nach einer Design-Idee für ein Geburtstagsgeschenk. Und zwar geht es um folgendes: Ich will meinem Vater so eine Audi Uhr schenken: (Bild). Allerdings nicht einfach so. Nein, ich will ihn erstmal auf die Folter spannen, bzw. so tun, als ob ich ihm nur ein cool designtes Bild schenken würde. Ich will also diese Uhr Bild in der Art von Salvador Dali Bild gestalten. Mein Werkzeug des Vertrauens ist Photoshop. Nun aber meine eigentliche Frage an euch: Welche Filter oder wie kann ich das am besten anfangen?

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 5. Nov 2014, 20:27

Blöder Seospammer :dead:

Könnt beide threads von dem Schelm löschen! :404:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder