Bär-Pose?

Antworten
ulf
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dez 2014, 19:50

Bär-Pose?

Beitrag von ulf » 1. Dez 2014, 19:57

Hallo!

Also ich würde mal gerne wissen ob die Figur von der Pose her in Ordnung ist, oder ob da Fehler sind die ich nicht erkennen kann ... Ich weiß nicht ... ?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/597 ... C3%A4r.png

ulf
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dez 2014, 19:50

Beitrag von ulf » 4. Dez 2014, 15:25

Kann keiner helfen, ist es wirklich so schlecht?

Dann lösche ich das mal raus.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Dez 2014, 16:17

Naja, jetzt kann keiner mehr was sehen. Und auch vorher war es falsch verlinkt, einfach copy&past funktioniert hier im Forum nicht, man sollte schon die url-Tags verwenden. Hättest Du selbst überprüfen können, wenn Du Deine Verlinkung mal ausprobiert hättest.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 25. Dez 2014, 01:41

Da warst Du wohl zu ungeduldig. Einfach nochmal hochladen und abwarten. Löschen musst Du nichts.
Alle Farben für alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder