Wollte mich mal vorstellen

Antworten
Benutzeravatar
McDigi
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jun 2015, 09:14
Wohnort: Hamburg

Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von McDigi » 4. Jun 2015, 07:44

...bevor ich hier einfach losposte :D

Ich bin Jana aus Hamburg und bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

Eigentlich habe ich einen ganz langweiligen Job als Bürokauffrau, zeichne aber in jeder freien Minute. Neuerdings auch digital mit meinem Grafiktablet :thumb:

Ist das hier der richtige Threat? Ich hoffe!

Vielleicht kann man ja ein paar Tipps und Kniffe austauschen.

Lieber Gruß Jana

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 4. Jun 2015, 09:46

Hi Jana,

Willkommen im Forum! Deine Arbeiten kannst du entweder gesammelt in einem persönlichen Showroom posten oder einfach einen neuen Thread in "2D-Art Showroom & Kritik" aufmachen!

Einen schönen Tag!
S.

Sunny-Sue
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Okt 2015, 17:00

Beitrag von Sunny-Sue » 13. Nov 2015, 10:29

da es hier keine extra vorstell-ecke gibt und ich mit meinem ersten Post nicht gleich Spam erzeugen möchte, schließe ich mal Janas Thread an und stelle mich ebenfalls hier vor.

Also mein Name ist Susanne und ich komme aus dem schönen Brandenburg. Ich fotografiere und zeichne hobbymäßig und hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe, mich gut mit den leuten hier austauschen zu können und eventuell auch was dazuzulernen.
Hoffe wir verstehen uns gut und wünsche allen nachher noch ein schönes wochenende! :)

Benutzeravatar
Antje
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Nov 2015, 16:12

Beitrag von Antje » 25. Nov 2015, 14:33

Grüße an alle
Da werde ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Antje, bin auf diesem Forum seit paar tagen. Ich lebe und arbeite mit meinem Ehemann in unseren Familienunternehmen. Da mein Ehemann ein Schlüsseldienst hier im Zwickau hat, ich Informatik studiert habe, und in meiner Arbeit bin ich so was wie eine Sekretärin, wollte ich während der Arbeit eine kleine Möglichkeit haben mit meiner Leidenschaft irgendwie im Verbindung zu bleiben.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2668
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 25. Nov 2015, 21:10

Was ist denn deine Leidenschaft? SEO-Spam in Internetforen? :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Asus75
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jun 2016, 08:13

Beitrag von Asus75 » 8. Jun 2016, 08:26

Hallo an alle!
Ich werde mich kurz vorstellen. Ich bin Mike und wohne in Potsdam, wo ich hier seit vielen Jahren arbeite. Jetzt nehme ich an die Arbeit, wenn meinen Morgenkaffee austrinke. Die Kunden warten auf mich. Ich empfehle allen, meine Stadt zu besichtigen, weil sie eine interessante Geschichte hat.

Schöne Grüße

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2668
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 8. Jun 2016, 18:58

Ich schicke mal ein paar Leute vorbei, die Werbung in euren Briefkasten stecken.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder