Akku HP EliteBook 8730w kompatible non reconnnue

Antworten
dabao01
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2015, 13:34

Akku HP EliteBook 8730w kompatible non reconnnue

Beitrag von dabao01 » 8. Okt 2015, 13:42

Hallo



Finden keine Batterie HP, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine HP EliteBook 8730w

Es ist nicht zu erkennen ... . Ich suchte und sah eine Menge Post im Internet darauf hinweist, dass in der Tat ist es ein regelmäßiges Problem war: Der HP Akku nur erkennt HP ... und damit alle bekannten Akku kompatibel funktioniert nicht! Vielleicht haben Sie eine Idee ...

In der Tat, sie decken nur, wenn die Batterie nicht funktioniert, es funktioniert, aber nicht geladen ...



Was kann ich tun, außer zu werfen die Batterien leer ist? Gibt es eine Lösung für mein Computer unterstützt aufgeladen. Es erkennt sie nicht (keine Batterie) und zeigt dann eine falsche Zeit (und erwähnen nicht unterstützt)?

Ich kontaktierte die Service-Teile HP. Dies kann nicht ein. Mein Modell hat nur 2 Jahre alt und einwandfrei funktioniert. Ich möchte eine Batterie wechseln

Ich lernte einige Websites verkaufen Batterien, sieht es
http://www.laptopsakku.com/hp-elitebook-8730w.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder