Handschuh ....

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Handschuh ....

Beitrag von SickToy » 29. Mai 2006, 22:33

Kann man sich den Handschuh irgendwo bestellen :D

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 29. Mai 2006, 22:34

Wenn der auch ein wenig gegen Bleistiftverschmiererei hilft, will ich auch einen. Vor allem mit artguy. :shock: ;)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 29. Mai 2006, 22:41

He he, es handelt sich um eine Eigenproduktion in Handarbeit. Den Handschuh in Rohfassung (weiss) bekommt Ihr hier:

www.berufsbekleidung-fricke.de

Es handelt sich um den Artikel Nr. 0413-1, in diesem Fall in Größe 10

Da habe ich mir dann eine ganze Ladung mit Textilfarbe schwarz gefärbt und den Artguy-Pin von der Convention drangepappt. Den Artguy-Pin gibt's wenn dann bei jaymo. Weiss nicht, ob der die auch verschickt.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 29. Mai 2006, 22:49

@Handschuhe
Ach, so einfache sind das! Wie wär's mit einer Sammelbestellung? ;) (aber fänden sich noch welche für Größe 8? :? Mäh. Naja... vielleicht gibts die auch irgendwo bei nem lokalen Händler, höhö.)

So nen artguy würd ich mir ja zumindest gern an meinen Rucksack pappen. :)

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 29. Mai 2006, 22:52

Vielleicht mal im Baumarkt gucken ?? Aber das Schwarz hat ausser Style keinen tieferen Sinn oder wegen dem Artguy Button ?
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Meti
Member
Beiträge: 59
Registriert: 29. Mai 2006, 02:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Meti » 29. Mai 2006, 22:54

Geiler Handschuh! :D

ALso ich bin ja jetzt schon "Artguy" infiziert! Knuffiges Teil! Den würd ich mir auch glatt irgendwo hin pappen! He und vielleicht läuft einem ja mal wer über den Weg = tolles erkennungs Zeichen! :D (Ok, das ist fast so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto, oder doch nicht?) :lol:
The soul feeds on that, which pleases it.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 29. Mai 2006, 23:43

Yeah der Handschuh rockt wirklich - so einen hol ich mir auch.

btw.: Warum sieht auf dem Foto der Wacom-Pen so dermaßen Unrealistisch aus? Als wärs ne Fotomontage

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 29. Mai 2006, 23:45

*lol* @Wutzara
Daniel wackelt halt damit rum. :lol:

DaBo
Member
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mai 2006, 09:58
Wohnort: Leipzig

Beitrag von DaBo » 30. Mai 2006, 01:55

handschuh, pah immer diese künstler...uh uh :D :lol:
Im Sommer wünsche ich mir manschmal ein paar Armlinge um nicht aufm Tisch (bzw. Wacom) kleben zu bleiben. :roll:

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 30. Mai 2006, 02:34

oder gleich ein Body

Bild
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 30. Mai 2006, 08:40

Ha ha, perfekt! So einen brauche ich auch noch.

Schwarz habe ich meine Handschuhe übrigens mittlerweile gefärbt weil mir das ewige "Was hast Du mit Deiner Hand gemacht?" auf die Nerven ging. Schwarz sieht halt nicht mehr so sehr nach Verband aus.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 30. Mai 2006, 08:57

und es sifft nicht gelb an wenn man den Handschuh ne weile benutzt :P
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 30. Mai 2006, 09:33

@digitaldecoy: Hey, danke noch mal an dieser Stelle. Hab mich riesig gefreut, so einen Handschuh von Dir geschenkt zu bekommen. Hast Du deine Handschuhfinger eigentlich einfach so abgeschnitten, oder anschließend auch noch den Saum vernäht? Ich trau mich nicht so richtig da rein zu schneiden. Hab Schiss, dass sich der Handschuh dann auflöst. Wär wirklich sehr schade drum.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 30. Mai 2006, 09:40

Ich habe die Dinger mal in nem Laden für Arbeitskleidung gefunden(so Sicherheitsschuhe etc).

Und sie lösen sich wirklich auf... Hast du die wirklich nochmal umgenäht, Daniel ?
florianbiege.blogspot.com

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 30. Mai 2006, 11:30

Ja, von mir auch nochmal ein großes Danke an Daniel :).
Bei meinem alten Handschuh hab ich die Finger einfach abgeschnitten und da hat sich nix aufgelöst. Ist nur minimal ausgefranst. Das war aber auch ein etwas robusterer Stoff als bei diesen Arbeitshandschuhen. Da könnte es schon etwas stärker ausfransen, aber ich werds wohl auch drauf ankommen lassen.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 30. Mai 2006, 11:35

Dafür kauft man sich doch gleich eine Multi-Packung statt einzelne Handschuhe ... ... wo ist das Problem.
(bei mir sind sie schneller versifft, als dass sie sich aufgelöst hätten)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 30. Mai 2006, 11:40

meine habe auch schon "patina"... aber auflösen... nein
(vielleicht mal in danklorix einlegen....)
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 30. Mai 2006, 11:54

das schon, aber weiss werden meine da auch nicht mehr ;)
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 30. Mai 2006, 12:16

Ich habe den Saum der Finger nicht noch Mal vernäht. So schnell, wie die Dinger bei mir durch sind, lohnt sich die Arbeit nicht. Ausfransen tun sie bei mir nicht.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 30. Mai 2006, 13:05

was, die wetzen bei dir durch? ich verwende meine ja auch regelmässig, habe 4 stück, aber durch ist da noch keiner... säume hab ich auch nicht vernäht, gibt keine probleme
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
ndee
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
Kontaktdaten:

Beitrag von ndee » 30. Mai 2006, 13:24

Ich hab mir seit dem ich mein Intuos habe auch angewöhnt mit nem Handschuh zu malen. Es gefällt mir viel besser. Wenn ich Handschuh nun ans Tablett geh, dann fühlt sich das richtig komisch an. Ausfransen tut es bei mir auch nicht. Aber ich hab auch schon komische Fragen wegen dem Handschuh bekommen xD

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 30. Mai 2006, 13:28

Wo habt ihr die her ? Gibt es die auch im Baumarkt oder wo muss ich da mal guckn ?
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 30. Mai 2006, 13:37

@ SickToy:

Oben habe ich einen Link gepostet.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 30. Mai 2006, 14:37

Jau, hab ich gesehen ... ich dachte vielleicht gibt es die auch irgendwo wo ich mal einfach vorbeifahren kann auf dem Weg nach Hause :) Da hier teilweise welche nur 4 Stk haben die Jungs von dem Link aber mindestens 12 abgenommen haben wollen ...
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder