Handschuh ....

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 13. Jun 2006, 16:00

Coole Ideen und Bilder. :)
Was haltet Ihr von meinem Handschuh? Oder besser: Von meinem Traum von einem Handschuh?

HACH! Das wär's ja noch!

Stay creative
Chris

Bild
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 24. Jun 2006, 16:15

etwas zu haarig - aber sonst ganz cool :P
digitaldecoy hat geschrieben:...und ich habe mir meine Handschuhe schwarz gefärbt, damit nicht andauernd alle denken, ich hätte einen Verband um.
das muss ich auch noch machen - das ständige Fragen der Leute ob ich was an der Hand hätte ist wirklich nervig :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 4. Jul 2006, 16:02

Ich hole das hier mal wieder nach oben weil grade jetzt genau die zeit ist für Handschuhe...uhm oder Socken. ;)
Wobei ich etwas komisch finde, sobald es wirklich heiß wird (so wie jetzt) kommt es mir so vor als würe der Stift übers Tablett rutschen...kann antürlich auch ne rein subjektive Wahrnehmung sein oder ne Halluzination aber ich bekomme bei den Temperaturen kaum einen sauberen Strich zustande...hmm...na wenigstens sind die Handschuhe..ehh der hanschuh sinnvoll...am Tablett zu kleben macht auch keine sauberen Striche.
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

ulliversum
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mai 2008, 03:22

Beitrag von ulliversum » 25. Mai 2008, 05:22

Die Idee mit dem Handschuh habe ich von einem (hier sicher bekannten) Video.
Mit den prognostizierten 30 Grad Sonne von kommender Woche hier mal meine 'leichte' Version von diesem schwierigen Thema.
Das weiße ist das selbsterstellte (um-die-Finger-mal) Schnittmuster - und ich habe verschiedenste Jerseyreste 'test'-gerieben, um den geräuschärmsten Stoff zu finden.
Die Handkante ist hierbei komplett nahtfrei und da Jersey nicht ribbelt, sind die Stoffkanten unversäubert und drücken null.
Meine Empfehlung für jeden, der drei Stiche auf der Nähmaschine hinbekommt. (Gibt ja auch schwarzen Jersey....)

Bild


:D

LG, Ulliversum

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 26. Mai 2008, 19:13

Taros
Boah, ist dein Handschuh geil. *need*


Ich sehe schon eine neue Modewelle kommen. In ein bis zwei Jahren läuft fast jeder mit so einem zweifingerigen Handschuh herum. :D

ulliversum
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mai 2008, 03:22

Beitrag von ulliversum » 27. Mai 2008, 00:40

@blue_lord ...Genau :wink: Vielleicht sollte ich mich noch schnell patentrechtlich auf die neue Bewegung vorbereiten! Hier ist er nochmal in schwarz...hehe.

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Jun 2008, 13:43

wer kennt das nicht?
Ihr liebt verschwitz nasse haut die über glattes Plastik reibt?
ihr hasst grip beim zeichnen weil euch das gefühl abzurutschen den Kick gibt, den ihr beim digitalen painten braucht?

na dann, ich hab mir etwas einfallen lassen!

Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 5. Jun 2008, 13:54

xD ich kann nicht mehr... so ein quatsch !

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 5. Jun 2008, 13:54

hehe =P
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 5. Jun 2008, 14:14

Ich mag lieber das Bleistiftgefühl.

Bild

1. normaler Wacomstift mit Neigungs- und Drucksensibilität.
2. Spezialbleistift von LYRA.
3. Wacomstift als Radierer.
4. Blattpapier für den Widerstand.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Jun 2008, 14:28

aaalter ich wusste da kommt was, mir war so klar dass du das toppen musstest, sehr geil :lol:

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 5. Jun 2008, 14:56

ich ... fühl mich einfach besser so!

Bild

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 5. Jun 2008, 15:34

:lol: :lol: :lol:
Und dazu noch das fette Grinsen im Gesicht!

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 5. Jun 2008, 16:17

jungs ihr seid völligst bekloppt xD
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 5. Jun 2008, 17:52

Vielleicht bekloppt... aber absolut geil ! :D:D:D:D
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder