Vorstellung

Antworten
Coffy
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Nov 2016, 17:50

Vorstellung

Beitrag von Coffy » 6. Nov 2016, 18:08

Hallo @ all

Durch Zufall fand ich dieses Forum und musste leider lesen das es kurz vor Schluß ist :(

Ich interessiere mich sehr für Digi Painting , habe aber noch keine richtige Wirkungsstätte gefunden.
Vor ein paar Monaten habe ich aus Frust ein eigenes kleines Forum eröffnet und gehofft das meine "Freundin" die sehr gut painten kann, mit zu mir kommt um sich um das Thema Painten kümmert.
Leider hat sie keine Lust mehr.
Ich selber brauche aber einen Ort wo ich lernen kann um anderen helfen zu können. Daher bin ich hier und hoffe das dieses Forum doch noch etwas bleibt.
Mein Steckenpferd ist Composing und kann hier auch Hilfe und Tipps geben. Wenn ihr also Fragen habt dann scheut euch nicht zu fragen :)

LG Coffy

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1000
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 6. Nov 2016, 18:23

Hallo Coffy!
Wir sind gerade noch am rausfinden, ob und wie's hier weitergehen soll.
In der Zwischenzeit kannst du dich hier ja erstmal etwas umschauen. Hier gibt's so viel gutes zu lesen, was dir bestimmt weiterhelfen wird.
Ansonsten: Einfach fragen :) Hier laufen ja noch welche rum ;)
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1515
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 6. Nov 2016, 23:40

Was hast du denn so im Compositing bisher gemacht?
Ich hätte da tatsächlich ab und zu mal eine Frage.
Besonders neckisch finde ich ja die Gänsefüßchen bei "Freundin" ;)
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Coffy
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Nov 2016, 17:50

Beitrag von Coffy » 7. Nov 2016, 08:51

Hallo @ all:o

Hab mich schon fleißig umgeschaut und viel interessantes entdeckt. :thumb: Fragen kommen sicher noch.

Meine Composings kann man hier sehen: http://camelott08.deviantart.com
Bei Devi bin ich Camelott. Für die die Deviantart nicht kennen, einfach oben auf Galerie klicken, dann sehr ihr die meisten meiner Bilder.


@Kobar
Lach....neckisch....Sie war Jahre meine Freundin und ich habe viel von ihr gelernt. Leider war es so, das zwei Foren in denen wir gemeinsam waren ohne Ankündigung Knall auf Fall dicht gemacht haben.
Die meisten die ich kenne waren es satt und haben den Digitalen Pinsel an den Nagel gehängt.
Jemand fragte mich aber ob ich nicht Lust hätte mit ihm gemeinsam ein Forum zu gründen. Mit Freude sagte ich ja. Leider dauerte es Monate, das Ding kam nicht ans laufen und privat wurden diesem jemand auch immer mehr Steine in den Weg geräumt.
Ich war es dann satt und habe ein eigenes gegründet.
Nun kann ich nicht painten und fragte meine Freundin ob sie nicht bei mir als Moderator den Painting Bereich übernehmen wolle.
Nein, sie hätte keine Lust mehr überhaupt noch mal in irgendein Forum zu gehen.
Auch andere die erst wollten und mich bestärkten ein Forum zu gründen hatten keine Lust mehr, waren mittlerweile auch woanders unter gekommen.
Die Gänsefüßchen beziehen sich darauf das es meine Freundin "war" da sie sich aus dem Forenleben komplett zurück gezogen hat. AB und an malt sie noch was privat, aber in Foren findet man sie nicht mehr.

Ich bin aber noch im PS Fieber und möchte anderen helfen so wie ich durch andere Hilfe erfahren habe. Darüber bin ich sehr sehr dankbar und für mich ist es selbstverständlich mein Forum so offen wie es geht für Gäste zu haben.
Auch werde ich nicht wie angeraten, mein kleines Forum dicht machen weil zu wenig Leute da sind. Ich fühle mich wohl dort und die paar Leute die wir sind, auch. :)
Außerdem habe ich so auch mehr Zeit mich um das zu kümmern was mir am Herzen liegt: pixeln und painten \o/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder