Augenzuckungen beim Arbeiten am Computer

Antworten
tablet
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12. Dez 2016, 15:59

Augenzuckungen beim Arbeiten am Computer

Beitrag von tablet » 27. Dez 2016, 14:59

Hi Leute,

hoffe ihr hattet ein schönes Fest und ein paar entspannte Tage ;)

Hab aktuell ein sehr komisches Problem und zwar bekomm ich Augenlied Zuckungen beim Arbeiten am Computer. Das ganze stellt sich meist so um die Mittagszeit ein, nachdem ich zu Tisch war und etwas müde/träge werde.

Aus dem Sport her kenn ich den Tipp, bei Muskelzuckungen und Krämpfen auf Mangesium zurückzugreifen, siehe diesen Artikel hier: [Mod edit: Link entfernt aufgrund von Spamverdacht]

Wollte mal Fragen, ob jemand diese Probleme auch kennt und welche Ursachen evtl. noch in Betracht kommen könnten?

Ich mach mir zwar keine Sorgen, find das ganze aber doch sehr ungewöhnlich.
Zum Arzt deswegen möchte ich nicht, dafür ist mir das ganze noch zu banal.

Ich danke für jeden Tipp.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder